Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Womit ist dieses Video gemacht?

F

FrauFlamme

Guest

AW: Womit ist dieses Video gemacht?

Darauf hab ich gar nicht geachtet :) Aber könntest Du recht haben, mit dem Mac. Und After Effects kann sowas? Blöd, dass ich das ausgerechnet (noch) nicht habe.
Sonst noch Ideen?

F

FrauFlamme

Guest

Okay, danke für die Info! Ihr habt mir sehr geholfen!!

Grüße
FF

F

FrauFlamme

Guest

Danke sinus!
Nö, ich hab damit noch nie gearbeitet. Arbeite aber schon mehr als 10 Jahre mit vielen anderen Adobe Produkten und habe daher auch keine Angst vor einer Einarbeitungszeit.
Habe aber gesehen, dass es um die 1.200 Öcken kostet und eiiiigentlich wollte ich mir gerade Cinema 4D anschaffen. Na mal sehen :)

Strdie3

Aktives Mitglied

das ist mit Sicherheit AfterEffects. Egal ob PC oder MAC. Unter "www.videocopilot.net" findest du einige Tutorials die ähnliche Effekte haben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden