Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WooCommerce als Bildershop ( Fotograf )

DJScyper

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

nach der gestrigen Wordpress Show von PSD-Tuturials [Vielen Dank nochmal]. Habe ich mich heute Nacht intensiv mit der aufsetzung eines WooCommerce Shops zum verkauf von Ausbelichteten Bildern gemacht.

Bisher läuft alles sehr gut. Ich kann meine Bilder im Stapel importieren und das auch noch in die richtigen Kategorien usw..

Mit zwei Dingen habe ich noch ein bissle Bauchschmerzen, da ich das richtige Plugin noch nicht gefunden habe. Aber ich hoffe es gibt hier im Forum jemanden der mir weiterhelfen möchte oder kann.

1. Ich möchte eine Kategorie vielleicht als Slideshow Gallerie anzeigen. So das der Kunde erstmal alles durchschauen kann. Am liebsten so das er sich gleich auch die Bilder in den Einkaufswagen legen kann.

2. Bräuchte ich eine Möglichkeit, dass ich bestimmte Kategorien per Passwort schützen kann. Es geht dabei leider nicht, dass ich eine Kategorie nur einem bestimmten Kunden frei schalte, da ich nicht weis wer alles auf der Veranstaltung war.

Vielen Dank schonmal für konstruktive Antworten.
 

DJScyper

Noch nicht viel geschrieben

AW: WooCommerce als Bildershop ( Fotograf )

Leider nein, diesen Link hatte ich schon. Bin mit meinem Google so zu sagen am Ende ;-)
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: WooCommerce als Bildershop ( Fotograf )

Eventuell kannst du auch Pascal mal anschreiben, eventuell hat er ja eine Idee

Habe bisher den Shop auch nur empfohlen - finde leider auch keine anderen Info's
nur das diese Plugin sehr gut ist
 

DJScyper

Noch nicht viel geschrieben

AW: WooCommerce als Bildershop ( Fotograf )

Danke schonmal, jetzt schau ich mal wie ich Ihn erreichen kann ;-)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: WooCommerce als Bildershop ( Fotograf )

Ich kann dir sagen, der Shop ist sehr gut aufgebaut
Einen funktionierenden kannst Du hier gerne anschauen.

Bis jetzt habe ich nur eine Slideshow im jeweiligen integriert.

Wenn Du evtl. alles im Vorfeld zeigen möchtest, dann wäre es evtl. Sinnvoll wenn Du auf NextGen Gallery zusätzlich zurück greifen würdest. Ob man dort nun den Warenkorb integrieren kann, weis ich diesbezüglich nicht.

Mit deinem Passwort Bereich, kannste dies extra mit einzelnen Produkten tun, ob es wieder auf eine gesamte Produktkategorie umsetzbar ist, habe ich persönlich noch nie getestet.

Würde mich natürlich über eine Lösung von dir und Pascal freuen.
Bin da etwas neugierig ;)

Gruß
Mr_Quick
 

DJScyper

Noch nicht viel geschrieben

AW: WooCommerce als Bildershop ( Fotograf )

Leider bin ich bisher immer noch nicht weiter gekommen. Mir fehlt immer noch die Möglichkeit die gesamten Produkte in einer Kategorie als ( Galerie ) darzustellen. Desweiteren die Sache mit dem Passwortschutz für bestimmte Ordner.

Ich weis nicht wie viele Stunden ich bereits die Suchmaschinen dieser Welt bemüht habe.
Vielleicht ist es auch nicht vorhanden und schreit nach einem Programmier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben