Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WooCommerce Bestellung automatisch drucken

TAM1993

Pixelschubser

Moin Moin,

ist jemandem ein PlugIn oder generell eine Lösung bekannt, womit eingegangene Bestellungen DIREKT und ohne menschliche Hilfe ausgedruckt werden? Das Ganze müsste unter WooCommerce laufen und darf selbstverständlich auch was kosten.

Wenn es nicht anders geht, müsste ich einen PlugIn-Entwickler an die Sache lassen, möchte es aber erst einmal so probieren.

Ich danke euch schonmal.

mit freundlichem Klick

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hi

Bekannt ist mir diesbezüglich nichts, aber mir leuchtet auch nicht ganz ein, für wen und was dass sofort ausgedruckt werden soll.
Könntest Du das mal bitte etwas genauer erläutern?

thx

TAM1993

Pixelschubser

Hi,

wenn jemand eine Bestellung durchführt, soll dem Shopbesitzer automatisch die Rechnung ausgedruckt werden. Das war's. Nicht mehr, nicht weniger.

Gruß

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hi,

wenn jemand eine Bestellung durchführt, soll dem Shopbesitzer automatisch die Rechnung ausgedruckt werden. Das war's. Nicht mehr, nicht weniger.

Gruß

Ok, jetzt verstehe ich das ganze.
Ob es die Funktion gibt weiß ich zwar trotzdem nicht, denn Du müsstest theoretisch immer deinen Rechner laufen lassen, das es eine Meldung an deinen Drucker gibt.

T

Titelfigur

Guest

Stichwort cloud printing. Dafür hat beispielsweise simbahosting ein kostenpflichtiges WP plugin. Musst du dir mal anschauen, ob das deinen Anforderungen gerecht wird.

T

Titelfigur

Guest

Der Hinweis galt ja auch dem TE und der kann für sich entscheiden, ob ein solches Investment sich amortisiert. Ich persönlich sehe darin auch nur einen geringen Nutzen. Wahrscheinlich lohnt sich sowas wirklich erst bei hoch-frequentierten Shops.

TAM1993

Pixelschubser

Hey @Titelfigur, @Mr_Quick,

vielen Dank für eure Antworten. Ja das Plugin sieht recht erfolgsversprechend aus und 68€ für nen Shop-PlugIn find ich persönlich jetzt nicht so schlimm... Es würde sich auf jeden Fall rechnen!

Vielen Dank euch! Ihr habt mir echt geholfen!
Gruß

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hey @Titelfigur, @Mr_Quick,

vielen Dank für eure Antworten. Ja das Plugin sieht recht erfolgsversprechend aus und 68€ für nen Shop-PlugIn find ich persönlich jetzt nicht so schlimm... Es würde sich auf jeden Fall rechnen!

Vielen Dank euch! Ihr habt mir echt geholfen!
Gruß

Dann kannste ja mal darüber berichten ;)

Da gegen sagt ja keiner etwas, wenn man viel Umsatz macht, aber sonst wäre dies ......

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden