Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

cythux

Aktives Mitglied

AW: WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

Bei dieser Version, handelt es sich jedoch um die Release Candidate 2 und ist noch nicht für den Produktiven Einsatz geeignet.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

Bei dieser Version, handelt es sich jedoch um die Release Candidate 2 und ist noch nicht für den Produktiven Einsatz geeignet.

Meinst Du damit den Beitrag von Perun, oder eher Allgemein?

Denn ich kann das automatische Update im Dashboard schon durchführen und denke doch, das ist die Final-Version?

Vorher wird es erst "local" getestet, ob alles tadellos funktioniert ;)
 

Rata

AW: WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

Bei dieser Version, handelt es sich jedoch um die Release Candidate 2 und ist noch nicht für den Produktiven Einsatz geeignet.

cythux,

wenn ich schreibe, es ist veröffentlicht, dann kannst Du mit hundertprozentiger Sicherheit davon ausgehen, daß die finale Version veröffentlicht wurde 8)
Wäre es anders, würde ich erst gar nix schreiben oder ergänzend bemerken, warum ich überhaupt solches erwähne.


;)


Lieber Gruß
Rata

8)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

cythux,

wenn ich schreibe, es ist veröffentlicht, dann kannst Du mit hundertprozentiger Sicherheit davon ausgehen, daß die finale Version veröffentlicht wurde 8)
Wäre es anders, würde ich erst gar nix schreiben oder ergänzend bemerken, warum ich überhaupt solches erwähne.


;)


Lieber Gruß
Rata

8)

Ich glaub er hat es auf den Beitrag von Perun bezogen, da dieser vom 21.10.2013 ist.
Hatte gestern einen offiziellen Newsletter von Wordpress Deutschland erhalten

"Servus Basie! WordPress Version 3.7 veröffentlicht."

...........


Ich teste es erst "local" und dann geht es offiziell an den Start ;)
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

Hallo,

hat jemand schon herausgefunden ob man die automatischen Updates auch ausschalten kann?

Grüße :)
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

Mit folgender kleinen Zeile in der wp-config.php lässt sich dieses Verhalten ganz einfach deaktivieren:




HTML:
define( 'AUTOMATIC_UPDATER_DISABLED', true );


//edit:

da war rata schneller
 
Zuletzt bearbeitet:

netbandit

Aktives Mitglied

AW: WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

Super, Dank an euch beiden.

Nicht dass ich dem nicht traue, aber ich habe 13 Wordpressinstallationen auf's Auge gedrückt bekommen, die Jahre lang nicht gepflegt wurden und (noch) uralte Plugins enthalten. Ich glaube da könnte ich nicht ganz so gut schlafen wenn ich täglich damit rechnen müsste, dass 13 Seiten auf einmal die Grätsche machen. Da teste ich lieber erst eine Seite und aktualisiere die anderen anschließend wenn alles läuft. :lol:

Grüße :)
 

cythux

Aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet:

Rata

AW: WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

Beitrag #12 gehört eindeutig gelöscht! :mad:

Für solchen Spam-Dreck durch die Hintertüre noch Werbung zu machen, ist schon verdammt hinterfotzig.


Lieber Gruß
Rata

8)


Edit 1

@ MyBad: Nun werte doch nicht auch noch durch Verdoppelung des Links von cythux diesen Dreck noch auf :mad:
Ich nehme an, die Mods werden #12 löschen ... und hoffentlich die Links auch ;), wenn sie schon ausgeschlafen haben :p ... :mrgreen:
Gemeldet habe ich den Beitrag schon.

Edit 2

@ den hellwachen Mod :)...

Am besten gleich den ganzen User aromatisieren, ist schon der 3. Beitrag dieser Art ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

@ MyBad: Nun werte doch nicht auch noch durch Verdoppelung des Links von cythux diesen Dreck noch auf :mad:

Cythux hatte seinen Beitrag editiert. Da hatte ich schon den Link und die Info das es Spam ist gepostet! Das hat sich zeitlich überschnitten. Mein Beitrag kann also auch gerne gelöscht werden.
 

Rata

AW: WordPress 3.7 wurde veröffentlicht

Cythux hatte seinen Beitrag editiert. Da hatte ich schon den Link und die Info das es Spam ist gepostet! Das hat sich zeitlich überschnitten. Mein Beitrag kann also auch gerne gelöscht werden.


Ach so, ein Missverständnis ;)

Dank für's Löschen! Ich zähle Dich wieder zu den „Vernunftbegabten“ :mrgreen:



Lieber Gruß
Rata

8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben