Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WordPress-BreezingForms, Kann kein neues Formular erstellen

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo an alle,

habe mir die kostenpflichtige Version vonn BreezingForms für WordPress installiert.
Das Plugin ist aktiviert, die Datenbanktabelle erzeugt und die Konfiguration abgeschlossen.

Wenn ich nun auf den Link "Formular" gehe, habe ich ein fast leeres Fenster, die Option ein neues Formular zu erstellen, erscheint bei mir nicht. Habe auch schon in der Dokumentation von crosstec gestöbert, habe aber nichts gefunden, was mir bei dem Problem weiterhilft.

Vielen Dank für Eure Antworten!
hedoo
 

Rata

Hmmm, :(

@hedoo, schon weil das ein Premium-PlugIn ist, sollte Dich wohl doch eher eine Anfrage beim Autor weiter bringen können, als jede Nachfrage hier im Forum. Es würde mich sehr überraschen, wenn Du unter den wenigen verbliebenen Foristen bei psd-tutorials jemanden finden würdest, der ausgerechnet dieses PlugIn benutzt.

Nur so als erster Gedanke ;) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Ich würde gerne der Vermutung Ausdruck verleihen, daß möglicherweise ein Konflikt mit anderen PlugIns vorliegt. Also zunächst mal alle anderen PlugIns abschalten und dann mal gucken...


Lieber Gruß
Rata

Edit & PS:

Diese Video-Tutorials hast Du alle schon mal angespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Es wird schwer werden, dir zu helfen.
Da viele sich dieses Plugin nicht gekauft haben und die Einstellungen des Plugins so nicht kennen.

Welches WP wird denn bitte verwendet?
Es steht zwar getestet bis 6.0, aber dies kann nicht zutreffen, da wir ja erst bei 4.9.x sind ;)

Vielleicht kannst Du mal ein paar Screenshots liefern.

Danke

Gruß

Mr_Quick
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
habe das forum von crosstec konsultiert, da will sich ein Admin mein WordPress Backend morgen einmal anschauen.
Wenn es eine Lösung gibt, werde ich sie hier posten. Habe die Erweiterung auch auf Joomla!-Seiten installiert. Da läuft sie problemlos. Vorübergehend habe ich mir jetzt Contact Form 7 installiert, ist leider bei weitem nicht so komfortabel zu bedienen wir breezingforms.

gruß
hedoo
 

hedoo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
so, das Problem ist gelöst. Ein Admin von crosstec hat ein php-file modifizert. Jetzt läuft es problemlos.
Habe allerdings auch die Info bekommen, dass crosstec einen neuen Formulargenerator für WordPress plant.

Ich weiß nicht, wann dieser erscheinen wird, aber breezingforms für WordPress steht für Neukunden nicht mehr zur Verfügung (für Joomla! schon). Bin dann mal gespannt, ob der genauso umfangreich sein wird.

Vielen Dank an alle Tippgeber.
hedoo
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Danke für diese Rückmeldung.
Es freut mich dass die dir so positiv geholfen haben.
Dann lass dich mal von dem neuen Produkt überraschen.

Weiterhin alles Gute für dein Plugin breezingsforms

Gruß

Mr_Quick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben