Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Designer in Nürnberg

V

votografie

Guest

Hallo Leute, einen wunderschönen Samstag euch allen.

Ich benutze zur Zeit Tumblr mit einer eigenen Domain, aber Tumblr ist nun mal, na ja eher flop. Deshalb suche ich in Nürnberg oder Umgebung einen Wordpress Designer, am besten der auch weiß wie man ein Server anmeldet und alles startet und so weiter. Es muss kein super Schnickschnack-Design sein, ich möchte was relativ einfaches und es soll nicht von meine Bilder ablenken oder meine Beiträge.
Budget weiß ich noch nicht, muss mir einige Angebote erst anhören. Ich zahle für gute Arbeiten natürlich dementsprechend gut. Designer Agenturen sind auch ok.

Mit freundliche Grüße

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wordpress Designer in Nürnberg

Hallo Leute, einen wunderschönen Samstag euch allen.

Ich benutze zur Zeit Tumblr mit einer eigenen Domain, aber Tumblr ist nun mal, na ja eher flop. Deshalb suche ich in Nürnberg oder Umgebung einen Wordpress Designer, am besten der auch weiß wie man ein Server anmeldet und alles startet und so weiter. Es muss kein super Schnickschnack-Design sein, ich möchte was relativ einfaches und es soll nicht von meine Bilder ablenken oder meine Beiträge.
Budget weiß ich noch nicht, muss mir einige Angebote erst anhören. Ich zahle für gute Arbeiten natürlich dementsprechend gut. Designer Agenturen sind auch ok.

Mit freundliche Grüße

Hallo

Interesse wäre da, aber muss es unbedingt aus der Region Nürnberg sein?
Wir/Ich sind aus Augsburg.

Gruß
Mr_Quick

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden