Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Wordpress Fehlermeldung: Class: WPSEO_OpenGraph

Hallo Zusammen,
ich habe folgende Fehlermeldung:
Class: WPSEO_OpenGraph and classfile: /homepages/14/d4296143114/htdocs/villa/phpKontakt/WPSEO_OpenGraph.php.php not found...

Das eingesetzte PHP Formular ist bist zum Update von WP 6.0 ohne Probleme gelaufen.

Der Theme Hersteller kann mir auch nicht weiterhelfen, da er diese Plugin im Plugin auch nicht einsetzt. Im Internet finde ich nur alte Informationen die mich leider nicht weiterbringen.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier einer eine Lösung hat.

Vielen Dank

lachender_engel

Aktives Mitglied

Das Ganze hat nichts mit WordPress zu tun.
Wie die Meldung besagt wird die Datei WPSEO_OpenGraph.php.php (achte hier auch auf die doppelte Endung php) im Ordner villa/phpKontakt/ nicht gefunden. Dieser ist außerhalb dem WordPress-Öko-System und wird zu einer eigenen Konstruktion gehören. Wenn Du das nicht selber lösen kannst wirst Du entweder den Entwickler des Kontaktformulars kontaktieren oder jemanden (gegen Bezahlung) mit dem Bugfix beauftragen müssen.

Hi,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Also auch im PHP-Formular wird kein "WPSEO_OpenGraph.php.php" genutzt also musste der Fehler im Update auf WP 6.0 sein. Also alte Sicherung mit der Version WP 5.9 wieder eingespielt. Alle PHP-Formulare werden wieder korrekt angezeigt. Es wurden auch keine Fehler angezeigt. Somit war klar, dass lag am Update auf WP 6.0.

Also WP 5.9 auf 6.0 per FTP aktualisiert. Die Fehlerausgabe: WPSEO_OpenGraph.php.php wurde nicht angezeigt.

Dafür aber dann "Class: ReallySimpleCaptcha and classfile: /homepages/14/d4296143114/htdocs/villa/phpKontakt/ReallySimpleCaptcha.php.php not found...".

Ich brauche das Plugin eigentlich nicht und habe das dann "ReallySimpleCaptcha" installiert.
Jetzt sind alle Fehlerausgaben weg.

Also hier sollten die Entwickler von WP schauen was dieser Fehler auslöst.

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden