Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Nextgen Gallery und Facebook?

wawerka

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend zusammen,

ich suche schon so lange nach einem Tutorial wie ich in meine Galerie "Facebook like Buttons" einbinden kann, jedoch unter jedem Bild , könnt ihr mir bitte helfen?
Ich hab es schon mit Fancybox versucht und sämtlichen Tutorials.

Sprich wenn man auf ein Bild klickt und es sich öffnet sollte ein "Like Button" erscheinen und dieser soll das eine Bild "Liken bei Facebook" (im Moment sieht es so aus )

Hoffe mein Anliegen ist verständlich ausgedrückt

Lieben lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

schemarc

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wordpress Nextgen Gallery und Facebook?

.. es geht hier um den Facebook Like Button für das Plugin Nextgen Gallery
und hier gibt es bis jetzt nicht gescheites.
@S60FX - für Wordpress gibt es etliche und auch sehr gute
hier ist das Ziel wenn man auf dieser Seite ein Bild anklickt, das dort der Button kommt

..ich wäre an solch einer Lösung auch interresiert :)
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Wordpress Nextgen Gallery und Facebook?

Schlagt mich, wenn ich Mist schreibe, aber jedes einzelne Bild mit einer Like-Funktion zu versehen, bedarf manuelles Eingreifen in den jeweiligen Quellcode des Posts. Meines Wissens bezieht sich die Like-/Share-Function auf Posts und Pages.

Aber vielleicht bieten dir die Drag-to-Share-Plugins für Wordpress ja das, was du suchst. Ich meine, da schon die eine oder andere Site gesehen zu haben, wo es innerhalb eines Beitrags möglich war, mittels "dragging" mehrere Bilder zu teilen.

Oder die meebo Bar?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :(

Falls du das auf einer konkreten Site mal gesehen haben solltest, lässt sich das ja i.d.R. im Quellcode ermitteln, welche Skripte Anwendung finden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben