Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Nutzer aufgepasst!

Mainmaedel

Ganz neu? Wer sagt das?

AW: Wordpress Nutzer aufgepasst!

Diese Überschrift - ein kryptischer Satz - und dann ein Link, dem ich garantiert nicht folgen werde. Was soll das?
Elke
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Wordpress Nutzer aufgepasst!

Diese Überschrift - ein kryptischer Satz - und dann ein Link, dem ich garantiert nicht folgen werde. Was soll das?
Elke

Elke bleib doch ruhig

ist kein böser Mensch.

cebito hat uns lediglich den Hinweis gegeben und dafür danke ich ihm.

Das hat gerade ein User gemeldet:

You have been chosen by WordPress.org to take part in our Customer Rewarding Program.

You are the 23rd from 100 uniques winners.
Limited Offer: $79.00 Free!!

Free All in One SEO Pack Pro v2.1(Upgraded to Pro Version)

All in One SEO Pack V2.1 Download Link >>

...wer ebenfalls solch eine (oder ähnliche) Mail bekommen hat, sollte sich auf gar keinen Fall etwas installieren. Mehr Infos folgen...
 

cebito

undefined

AW: Wordpress Nutzer aufgepasst!

Diese Überschrift - ein kryptischer Satz - und dann ein Link, dem ich garantiert nicht folgen werde. Was soll das?
Elke
Könnt ich ja verstehen, wenn ich mich hier grad erst angemeldet hätte und das mein erster Post wäre. Aber hallo, ich bin hier seit mehr als 5 1/2 Jahren, 4 davon als Moderator. Ich will hier bestimmt niemandem was böses unterjubeln. :)
 

marcmaroc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wordpress Nutzer aufgepasst!

Tja cebito, vertrauen muss man sich hart verdienen.
Vielen Dank für die Warnung
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Wordpress Nutzer aufgepasst!

Servus Cebito, manche User haben sich scheinbar extra einen falschen Hals zugelegt, um Deine Warnung darin ablegen zu können! Ich danke Dir auf jeden Fall dafür! Schöne Woche noch!
Gruß DaTrautinger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben