Nicht mehr ganz neu hier
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe in Sachen Contact Form 7:
Das Formular sieht wie folgt aus: Es ist ein Kontaktformular, wo der Kunde sich für ein Fotoshooting entscheiden soll. Je nachdem aus welchem Thema er sich eins aussucht, sollen daraus dann die einzelnen Pakete auswählbar sein. Für die Porträts klappt es auch und die einzelnen Pakete bauen sich auf. Wählt der Kunde nun aber Baby & Babybauch aus, werden die dazugehörigen Pakete nicht angezeigt. -Unten seht ihr den "Quellcode", vielleicht findet ihr den Fehler, gleiches gilt für den Mailversand, ich bekomme die einzelnen Pakete nicht per Mail übermittelt....
Dann möchte ich eigentlich auch gerne das die Felder nebeneinander angezeigt werden, das gelingt mir trotz Eingabe des CSS nicht. Jemand dazu einen Tipp?
VG und einen schönen Sonntag,
Darry
Formular Quellcode:
<label>Dein Name (Pflichtfeld):</label>
[text* your-name]
<label>Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):</label>
[email* your-email]
<label>Art des gewünschten Shootings:</label>
[radio radio-198 use_label_element default:0 "Porträts" "Baby & Babybauch" "Feierlichkeiten" "TFP-Shooting"]
[group p-paket]<label>Gewünschtes Paket:</label>
[checkbox checkbox-325 "Gold" "Silber" "Bronze"][/group]
<label>Dein Anliegen:</label>
[text your-subject]
<label>Deine Nachricht (max. 1.000 Zeichen):</label>
[textarea your-message x6]
[recaptcha size:compact]
[submit "Senden"]
</div>
E-Mail Quellcode:
Von: [your-name] <[your-email]>
Betreff: [your-subject]
[radio-198]
[group p-paket][checkbox checkbox-325][/group]
[checkbox checkbox-89]
Nachrichtentext:
[your-message]
ich bräuchte eure Hilfe in Sachen Contact Form 7:
Das Formular sieht wie folgt aus: Es ist ein Kontaktformular, wo der Kunde sich für ein Fotoshooting entscheiden soll. Je nachdem aus welchem Thema er sich eins aussucht, sollen daraus dann die einzelnen Pakete auswählbar sein. Für die Porträts klappt es auch und die einzelnen Pakete bauen sich auf. Wählt der Kunde nun aber Baby & Babybauch aus, werden die dazugehörigen Pakete nicht angezeigt. -Unten seht ihr den "Quellcode", vielleicht findet ihr den Fehler, gleiches gilt für den Mailversand, ich bekomme die einzelnen Pakete nicht per Mail übermittelt....
Dann möchte ich eigentlich auch gerne das die Felder nebeneinander angezeigt werden, das gelingt mir trotz Eingabe des CSS nicht. Jemand dazu einen Tipp?
VG und einen schönen Sonntag,
Darry
Formular Quellcode:
<label>Dein Name (Pflichtfeld):</label>
[text* your-name]
<label>Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):</label>
[email* your-email]
<label>Art des gewünschten Shootings:</label>
[radio radio-198 use_label_element default:0 "Porträts" "Baby & Babybauch" "Feierlichkeiten" "TFP-Shooting"]
[group p-paket]<label>Gewünschtes Paket:</label>
[checkbox checkbox-325 "Gold" "Silber" "Bronze"][/group]
<label>Dein Anliegen:</label>
[text your-subject]
<label>Deine Nachricht (max. 1.000 Zeichen):</label>
[textarea your-message x6]
[recaptcha size:compact]
[submit "Senden"]
</div>
E-Mail Quellcode:
Von: [your-name] <[your-email]>
Betreff: [your-subject]