Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Sicherheitslücke - dringend auf 4.0.1 updaten!

P

Pixelverwender

Guest

Danke für den Hinweis! (Und wieder mal ein Indiz für die Richtigkeit meiner Entscheidung, bei Kunden nur auf drängendes Verlangen hin Wordpress einzusetzen...)

Pixelaner

Der Pixelaner

Und wieder mal ein Indiz für die Richtigkeit meiner Entscheidung, bei Kunden nur auf drängendes Verlangen hin Wordpress einzusetzen...

Dafür hab ich mich nun extra eingeloggt...es gibt weitaus noch andere CMS/Blog-Systeme die schwerwiegende Sicherheitslücken aufweisen. Wordpress ist von Update/Patch Zyklus her wohl noch mit am aktuellsten und kümmert sich sofort um die Schliessung der Lücke.

Ich verstehe nicht wie manche Leute einfach so eine Abneigung gegen das System haben können.

Klärt mich auf :)

P

Pixelverwender

Guest

Ich verstehe nicht wie manche Leute einfach so eine Abneigung gegen das System haben können. Klärt mich auf :)
Spätestens wenn Du zehn und mehr Kunden hast, die auf Wordpress bestanden haben, keinen Wartungsvertrag wollten, sich nicht selbst um Updates kümmern und dann jammernd am Telefon hängen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wirst Du die Abneigung verstehen.

Pixelaner

Der Pixelaner

Wir haben weitaus mehr als zehn Kunden die auf Basis von WP laufen. Gut diese haben zum Teil Wartungsverträge aber sollte wie du sagst doch mal das Kind in den Brunnen gefallen sein, wird halt der Stundensatz veranschlagt.

Das Problem hast du aber mit jedem System. Wenn alles brach liegt und sich keiner drum kümmert bekommste früher oder später die Quittung. Wobei das WP System Update bei mir noch nie schief gelaufen ist und immer zu verwendeten Plugins kompatibel war.

Da sieht der Update Prozess bei Drupal oder Typo schon etwas anders aus.

havemorefun

Diskutiere nie mit einem Idioten. etc.

Wir haben weitaus mehr als zehn Kunden die auf Basis von WP laufen. Gut diese haben zum Teil Wartungsverträge aber sollte wie du sagst doch mal das Kind in den Brunnen gefallen sein, wird halt der Stundensatz veranschlagt.

Das Problem hast du aber mit jedem System. Wenn alles brach liegt und sich keiner drum kümmert bekommste früher oder später die Quittung. Wobei das WP System Update bei mir noch nie schief gelaufen ist und immer zu verwendeten Plugins kompatibel war.

Da sieht der Update Prozess bei Drupal oder Typo schon etwas anders aus.

RICHTIG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden