Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WordPress Theme Nimva – gibt’s Erfahrungen?

J

jil09

Guest

Also erstmal ...ich habe hier eigentlich nur getippt und nicht bewußt irgendwelche Farben geändert.wenn das passiert ist sorry..sollte es wieder so sein..noch mals sorry :D

Zu der Fehlermeldung..wenn ich wüßte, was sie bedeutet.hätte ich hier nicht nachgefragt.
Die Sternchen..weil der Rest für meine Frage hier jetzt keine Rolle spielt ;)

Womit wir beim Thema wären

Ich bin bei diesem Anbieter
https://www.speicherzentrum.de/
Habe 10 GB Speicher, 2,4 GB zirka belegt. Memory_Limit laut Hoster 128, bei WOrdpress steht neuerdings allerdings, dass mein Limit 256 beträgt.WIe dem auch sei, 29 % meines Limits sind genutzt.
Sieht meines Erachtens nicht schlecht aus. Daher meine Frage, was da immer noch nicht ausreichen kann.

Danke
 

patrick_l

Hat es drauf

»Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?
WordPress benötigt scheinbar mehr Speicher. Öffne mal deine wp-config.php in einem Editor und ergänze diese dort mit folgender Zeile nach dem öffnendem PHP-Tag:
PHP:
@ini_set("memory_limit",'32M');
Ich konnte das Theme übers Backend und via FTP ohne Probleme installieren.

Liebe Grüße, Patrick
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Zu der Fehlermeldung..wenn ich wüßte, was sie bedeutet.hätte ich hier nicht nachgefragt.
Die Sternchen..weil der Rest für meine Frage hier jetzt keine Rolle spielt ;)
Danke

Wenn Du meinst das die Fehlermeldung keine Rolle spielt, brauchen wir auch nicht weiter helfen.

Mich hat das Memory Limit interessiert und keine Webspace Größe
Wie wurde denn das besagte Limit angesteuert??
 
J

jil09

Guest

Dann drück dich klar aus, dann weiß ich auch sofort, was du meinst @ Mr.Quick.

Ich sagte auch nicht, dass die Fehlermeldung keine ROlle spielt..sondern der Rest..denn der beinhaltete u.a. meine Domain..

Egal...deine letzte Frage verstehe ich nicht...sorry
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Dann drück dich klar aus, dann weiß ich auch sofort, was du meinst @ Mr.Quick.

Ich sagte auch nicht, dass die Fehlermeldung keine ROlle spielt..sondern der Rest..denn der beinhaltete u.a. meine Domain..

Egal...deine letzte Frage verstehe ich nicht...sorry


Tja was soll ich dazu sagen.
Da hat mal jemand keine Ahnung

Ist nur komisch dass man *** Bytes ausblendet, ist ja nicht wichtig.

***Hass Modus an***
Wenn Du angeblich soviel Limit hast, warum funktioniert es nicht ???

Komisch, bei den anderen funktionierts.

***Hass Modus aus***

Keine Lust zu helfen
 
J

jil09

Guest

@MR --genau, ich habe keine Ahnung, was anderes habe ich auch nie behauptet..vllt überlegst du dir mal, ob man solchen Usern einfach mal mit weniger Überheblichkeit begegnet.
 
E

essdreipro

Guest

schade, dass es durch 'Missverständnisse' so leicht zu 'Ärger' kommen kann...

ich verstehe als WP-Beginner Patrick's Eintrag nicht ganz...

'32M'... steht das für 32 MByte... ist das nicht sehr wenig...?
 
ich hatte auch diese fehlermeldung als ich es versucht hab vom Backend aus hochzuladen!!!
Dann entpackst du die Datei einfach lokal und lädst den ordner "nimva" einfach in dein template ordner per ftp ... ganz einfach!
dann ab ins backend und das template aktivieren! funktioniert wunderbar!
bin grade am einrichten von 3 seiten! hab mir die DEV lizenz auch geholt!
hab bis dato kein besseres und günstigeres template gefunden!
 
aber aufpassen das du nur den nimva ordner hochlädst! bei mir hat es beim entpacken in einen Nimva 1.9.3 ordner reingestellt und dord drinnen findest du dann den nimva ordner! nur diesen hochladen! hier drin sind dann gleich die template-dateien zu finden! sonst funktioniert es nicht!
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Nach langer Zeit, muss ich dieses Thema mal wieder aus der Versenkung holen.

Ich wollte das Theme nun endlich mal in Gebrauch nehmen.
Hatte mir damals auch die große Lizenz gekauft.

Nun stellte ich fest, das mein Theme noch auf Version 1.9.3 ist und sich nicht auf die neueste Version 2.0.5 updaten lässt.
Ein anmelden im jeweiligen Forum wird mir untersagt, damit ich da hätte fragen können.
Habt Ihr euer Theme auf die aktuellste Version updaten können, oder verwendet Ihr es schon nicht mehr?

Schon mal Danke im Voraus

Gruß

Mr_Quick

//edit:

mein Theme ist auf 1.9.5 nicht wie oben geschrieben 1.9.3
 
Zuletzt bearbeitet:

frankt

FrankT

Hallo Mr_Quick,
ich habe mir ebenfalls die "große" Lizenz gekauft und zwar über Mightydeals. Dort habe ich dann in meinem Download-Bereich (wo alle Käufe aufgelistet werden) einen Hinweis für die neue Version erhalten. Diese hatte z. B. den aktuellen Visual Composer integriert. Der VC in meiner ersten Nimva-Version hatte nach einem WordPress-Update nicht mehr funktioniert!
Ich habe dann das Theme lokal entpackt und via FTP hochgeladen. Leider hat mir das teilweise Seiten "zerschossen", obwohl ich vorher im "Nimva-Dashboard" ein Backup erstellt hatte.

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Theme, da ich auch von den vielen Möglichkeiten und der sehr guten Unterstützung durch den Entwickler begeistert bin.

Gruß Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben