Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - WordPress - WooCommerce Product Filter per CSS anpassen?

MJayFux

MJayFux

Hallo,

ich habe ein (kleineres?) Problem mit der Ausgabe des WooCommerce Product Filters, welcher auf WordPress läuft... Und zwar habe ich auf der linken Seite den Product Filter mit einem Button "Filter anwenden" oder "Filter auswählen" und darunter einen Reset-Button mit "Filter zurücksetzen". Nun kann ich die beiden Buttons zwar gemeinsam in der Höhe per CSS positionieren, und auch einen Rahmen um den "Filter anwenden" Button setzen, aber den Zurücksetzen-Button kann ich nicht manipulieren. Dieser müsste ein wenig Höhenabstand zum Anwenden-Button haben, aber (zumindest) ich komme da mit CSS nicht weiter.

Ich nutze ein Child-Theme und weiß nicht, wie das mit dem Vererben von den AJAX oder JS Dateien funktioniert und wie man dann in diesem Code den Abstand manipuliert, deswegen wende ich mich an euch.

Danke im Voraus :)

owieortho

Aktives Mitglied

Nimm Dir den Firefox und dort die Webentwicklertools. Untersuche die fraglichen Elemente. Der Inspektor zeigt Dir genau an, welche CSS-Anweisungen (auch die vererbten) das untersuchte Element beeinflussen. Auch in welchen CSS-Dateien die Anweisungen zu finden sind. In der für den Button spezifischen Deklaration kannst Du dann Deine eigenen Angaben machen.

O.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden