Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Workflow und Lehrplan für 3D Grafik

gomoll3d

es wird noch...

Moin...

Man sieht hier immer wieder Fragen von Anfängern - egal mit welchen 3D Programm - die sich mit Sachen beschäftigen, deren Antworten eigentlich nur noch mehr Fragen zu grundlegenden Sachen aufwerfen.

Dieses Problem sollte man durch einen groben Lehrplan unterbinden können und ich hoffe mit dem Artikel darüber eine Richtung für´s erfolgreiche Erlernen der Programme zu weisen.

Zum Artikel:

Das die eizelnen Punkte noch weiter gegliedert werden können, versteht sich von selbst... daher ja auch das "grob"... ;)

gomoll3d

es wird noch...

AW: Workflow und Lehrplan für 3D Grafik

Hatte ich auch dran gedacht - gibt ja auch Punkte - finde es aber als "Tutorial" nicht wirklich passend.
Und für die Communtiy bringt es ja auch was als Foren Thread.

so... nu aber: Schönes Wochenend!

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Workflow und Lehrplan für 3D Grafik

Viele Dank dafür. Scheint recht interessant zu sein. Werde mich in einer ruhigen Stunde einmal einlesen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden