Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Workshop DVD für Anfänger ?

power65

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich bin blutiger Anfänger was Photoshop angeht,
deshalb meine Frage :
Kann selbst ich als Anfänger mit den DVD`s was anfangen ?
Wollte mir evtl. Photoshop-Workshop-DVD Premium Plus Edition mit 16 GB Daten bestellen.

Ich habe Photoshop CS4 und würde gern Darkart etc. damit machen, erlernen.

Gruß Gerd

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop DVD für Anfänger ?

Ein Anfänger kann damit auch was anfangen, man sollte sich aber erst mit dem Grundprogramm befassen, und die von Adobe mitgelieferten Tuts erst alle ausprobieren und verstehen, dann kann man sich weiterbilden und man tut sich wesentlich leichter mit
grösseren Objekten. Es ist wie im Beruf erst kommen die Lehrjahre dann die ..........

Ninimaus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop DVD für Anfänger ?

Ich habe mich sehr mit den Video´s von Video2Brain angefreundet. Mein erstes war "Little Boxes Webseitengestaltung mit CSS" was es mir gebracht hat kannst du auf unserer Homepage sehen.

Dann habe ich mir ein Photoshop Buch gekauft und auf der Arbeit in jeder freien Minute gelesen.

Markt + Technik - Adobe Photoshop CS4 für professionelle Einsteiger - ISBN: 978-3-8272-4447-5

Das hat mich schon etwas weiter gebracht. Aber ich bin auch noch ein Anfänger in diesem Gebiet. Ich wurschtel mich da so durch und kompliziertere Sachen als die, die auf unserer HP zu sehen sind, sind momentan noch Zukunftsmusik.

Habe auch versucht mich in den Abobe Illustrator einzuarbeiten. Nachdem ich das Video2Brain-Video dazu gesehen habe war mir allerdings nicht gerade geholfen. Ich kann nicht mit dem Pfadwerkzeug umgehen. Ich weiss nicht woran es liegt, aber es wird immer krüppelig.

Vllt. sehe ich es mir nochmal an.

Als Ergänzung zu dem Buch hab ich mir das Video2Brain Video zu PS angesehen.

Ich hoffe das hilft dir.

Dann mal gutes gelingen ! :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden