Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Workshop

Nerva

Nicht mehr ganz neu hier

hallo Leute,
ich suche oder hier kaufen ein "Werkshop-DVD oder CD für "Photoshop CS". Ich habe schon im Shop nachgeschaut da ist fast alles nur für CS4.
Gruß Nerva.
 

Photoshop

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Workshop

hey Nerva,
alle Photoshop DVD lassen sich eigentlich mit Photoshop 7+ nacharbeiten, soweit ich weiß.

Grüße
taffrot
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Workshop

Die meisten Tutorials - egal ob Video oder Text - lassen sich auch mit älteren Programmversionen meistern. Zum Teil ändern sich Ausdrücke oder Funktionsbezeichnungen, hier gibt es aber eine Möglichkeit, wo man die Änderungen nachlesen kann - klar, ab und an werden natürlich Funktionen beschrieben, die es so z.B: in CS noch nicht gab. Auch da gibt es aber meist die Möglichkeit, die Anforderung auf andere Art zu lösen - für solche Fälle gibt es ja auch dieses Forum hier.

Zusammengefasst... die Workshop-DVDs sind ihr Geld wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

xpbemo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop

mir gefallen die workshop dvds von galileo-design auch ganz gut

Du findest auf diesem Portal nun wirklich alles was Du brauchst und das meiste sogar kostenlos. Evtl. musst Du ein paar Punkte opfern, bekommst dafür aber erstklassige Hilfe.

Hier im Forum bekommst Du immer vernüftige Antworten.

Ehrlich gesagt, verstehe ich es da nicht warum Du hier Werbung für andere machst:motz:

Gruß
xpbemo
 

Orchidee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Workshop

Hallo,
also ich arbeite mit CS3 und die Workshops die hier im Forum angeboten werden sind klasse. Sollten sich denoch Fragen einstellen, kannst du diese hier im Forum stellen. Sie werden dir bestimmt beantwortet. Die Hilfe hier ist wirklich super.
Lg. Orchidee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben