Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Worpdress Hooks - Liste und Beschreibung

lachender_engel

Aktives Mitglied

Hallo, Zusammen.
Wordpress bietet ja eine Menge Hooks an um an allen möglichen Stellen die Ausgabe an die eigenen Bedürfnisse anzupassen.
Um die Hooks vernünftig und zielführen einzusetzen bin ich auf der Suche nach einer vollständigen Liste mit Erklärungen.

Bisher gefunden habe ich die Liste von Adam R Brown, doch ist die Liste wohl nicht vollständig. Zudem fehlt mir eine Sortierung bzw. Beschreibung in der Liste mit welchen Parametern ich den Hook einsetze.
Zum Beispiel gibt es die Liste zum Hook admin_init. Dort steht aber nicht, was ich so alles damit machen kann.

Daher nun meine Frage, ob hier jemand eine Quelle kennt die eine vollständige LIste der Hooks, inklusive Parametern, liefert?!

Vielen Dank vorab!

EDIT: Die Hook-Seite vom Wordpress Codex kenne ich, doch sie ist für meinen Geschmack sehr unübersichtlich und hiflt nur, wenn jemand schon die Hooks kennt. Mein Ziel ist es die Hooks erst kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden