Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Worpress Seite kann nicht geöffnet werden

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute,
gestern Abend hat meine Portfolio bestens funktioniert ausser das sie etwas langsam geladen hat. Das Problem hat mit der 1und1 zu tun.

Aber heute morgen trifft mich auf einmal den schlag als ich auf die Seite wollte, den es geht einfach nichts mehr! www.michael-voegele.net Hatte jemand das Problem schonmal?

Wüsste überhaupt nicht wo ich suchen sollte, da ich neulich erst auf Wordpress umgestiegen bin.

Lg
Michi

m_c

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Worpress Seite kann nicht geöffnet werden

Soll das ein Witz sein, um PIs zu bekommen, oder sollte die Seite doch wieder gehen?

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

wie soll ich das jetzt verstehen? Klar sollte die Seite funktionieren. Gestern ging sie und heute nicht mehr!!!! Oder geht sie bei dir?

tconnertz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Michi,
bei mir kommt die Seite (unter Chrome). Habe aber nicht weiter geklickt.
Ich habe das Problem manchmal mit meinem Blog auch; allerdings luden bisher nur einzelne Posts nicht. Bisher hat immer geholfen, den Post einfach noch mal im Editor zu öffnen, eine unauffällige Änderung vorzunehmen (z.B. ein Leerzeichen am Absatzende einfügen) und dann zu aktualisieren.
Schöne Grüße
Thomas

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Cool danke Thomaa.... zumindest im Chrome gehts :D aber nen Blog habe ich ja nicht. Das gibts echt nicht. Und wie könnte man das beheben? Das ist ja sicher auch ein SEO-Killer oder?

Verschärft ist auch das nur die Startseite geht und kein Backend.... Egal mit welchem Browser... Wirst aber lachen ich hatte ein paar seiten schonmal als Platzhalter angelegt und wollte eben heute morgen weitermachen... Aber das ich dann solche Probleme bekomme hätte ich nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michibeck

Nicht mehr ganz neu hier

Ja das war wohl wahr. Jetzt geht wieder alles bestens. Dachte schon die ganze arbeit war um sonst. Danke für den Tip!!!

leveler

00110100 00110010

Es gibt bei keinem Hoster eine Garantie dafür, dass Deine Inhalte immer verfügbar sind. Das kann wie erwähnt an Angriffen von aussen liegen, oder aber, dass andere Teilnehmer auf dem Server, auf dem auch Du Deine Dateien ablegst, Schindluder treiben.
Oder aber so ein Rack gibt auch einfach mal seinen Geist auf und das Aufspielen des Backups auf einen anderen Server dauert halt mal ein Weilchen. Sollte nach Möglichkeit nicht passieren, kann es aber.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden