Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WP: Bestätigungsmails für Benutzerregistrierung anpassen.

Bananafeller

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich möchte gerne den Inhalt der E-Mail anpassen, die ein Benutzer erhält, wenn er sich in meinem Blog registriert. Ich wollte dies mit folgendem Plugin lösen, doch leider funktioniert es nicht richtig:
WordPress › New User Email Set Up WordPress Plugins

Kennt jemand einen anderen Weg, dass möglich simpel zu konfigurieren, möglich ist ohne in der Datei "wp-includes/pluggable.php" (wo meiner Meinung nach die Mailfunktion liegt) manuell umzustricken?

Außerdem benutze ich noch das Plugin Register Plus (WordPress › Register Plus WordPress Plugins).
Lg

FlashSoft

Besserwisser

AW: WP: Bestätigungsmails für Benutzerregistrierung anpassen.

Du solltest nur ein Plugin verwenden, da beide sich in die Quere kommen, verwendest du New User Email dort kannst du deinen eigenen Text angeben "Registration Email Text" bei "Register Plus" dazu kann ich dir jetzt nix sagen.

FlashSoft

Bananafeller

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe New User Email auch schon alleine getestet und auch ohne das zweite Plugin funktionert es nicht, auch da fehlt die Mail an den Administrator... Ich nehm mal an das das Plugin aus irgendwelchen Gründen nicht mehr kompatibel ist zu WP 2.7.1 ...

FlashSoft

Besserwisser

Das könnste möglich sein, verwende ja WD schon lange nicht mehr.

FlashSoft

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden