Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WP-Theme macht Probleme

S

spermball

Guest

So nachdem mir meine vorherigen Templates Probleme gemacht haben, hab ich mir nun ein neues Theme geladen von Theme Hybrid: A WordPress theme club namens 'Hybrid'. Dazu wollte ich dann 'Hybrid News' installieren. Doch bereits 'Hybrid' brachte diese Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function automatic_feed_links() in /var/www/web675/html/wp-content/themes/hybrid/library/functions/hooks-actions.php on line 34
Kann mir wer sagen was das heißen soll?
Danke im voraus

d3221

Aktives Mitglied

AW: WP-Theme macht Probleme

Das heißt das die Funktion "automatic_feed_links()" die aufgerufen werden soll überhaupt nich existiert...

An der Datei rumgefummelt? ^^

S

spermball

Guest

Hmm, komisch habs ja direkt von der Entwickler-Seite.
Gibts ne Möglichkeit das zu beheben, oder so?

S

spermball

Guest

Naja wie gesagt ich hab es von der Entwickler-Seite und auch unverändert auf den Server hochgeladen...

d3221

Aktives Mitglied

Keine Ahnung o_O Öffne die Datei und versuchs einfach mal irgendwie selbst zu lösen wenn du Ahnung von PHP hast...

S

spermball

Guest

Da wären wir schon bei einem weiteren Problem :D versteh nämlich nich viel von. Meine Methode ists immer alles rauszulöschen aber das bringt wieder neue Fehlermeldungen mit sich und ich will nicht das dann irgendwann gar nichts mehr übrig ist ;)

d3221

Aktives Mitglied

Aja klar bringt das neue Fehlermeldungen?! xD Weil du immerm ehr machst was fehlt?! xD Dann is kein wunder das neue kommen =D Oft ist es nur ein Sonderzeichen und das ganze Skript bricht zusammen ^^ Skriptdateien reagieren das extremst empfindlich auf (sry =D) Stümper wie dich :p Hast du vielleicht schon von anfang an was gelöscht ? =D

S

spermball

Guest

Nee nee keine Sorge habs schon x Mal neu runtergeladen und neu hochgeladen. Bin mir ziemlich sicher das ich da ausm Schneider bin ^^

d3221

Aktives Mitglied

Das sagen sie alle ;D xD

Hm dann weiß ich jetz auch nix xD Also wenn du echt KEINE Ahnung von PHP hast würde ich wen DER ahnung hat drüber schaun lassen ^^ Wenns echt zu 100% an der oroginal Datei liegt - oder es dem Macher-Support melden das die sich das anschaun

S

spermball

Guest

Was meinst Du warum ich hier einen Thread eröffnet hab - natürlich das mir einer mit Ahnung weiterhilft ;)
Support kostet mich 25$ im Jahr also das fällt auch schon mal weg.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass hier vielleicht jemand eine Lösung weiß.

d3221

Aktives Mitglied

LOL nein! xD nix 25$ xD Vllt den einfach ne Mail schreiben =D Das du glaubst das dan Fehler is ^^ wenn das der Fall ist und du hast den Fehler gefunden dann schütteln die dir auch noch die Hand =D Einfach mal ne Mail hinschicken..

Vielleicht unterstützt dein Webserver wo du hostet auch ein paar Sachen nich... also das die PHP-Config Datei vllt was "falsches" für das Design drinne hat oder was weiß ich ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden