Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Wüsste jemand wie man so etwas erstellt ?

Photoshop

Pixel_Horst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wüsste jemand wie man so etwas erstellt ?

Ich denke mal der Suchbegriff "Dodge & Burn" könnte dir da weiterhelfen.
 

Wellenbrecher1963

Aktives Mitglied

AW: Wüsste jemand wie man so etwas erstellt ?

hier im Forum wurden schon unzählige Tutorials veröffentlicht, wo man mit Wolken und Rauch Pinselspitzen anschauliche und vergleichbare Effekte erzielen kann. Such mal nach Rauch, Pinselspitzen, Smoke usw. das könnte bestimmt zum Ergebnis führen.

In den Tuts werden dann auch beschrieben, wo man diese Brushes downloaden kann. Und natürlich alles kostenlos

:)

l.G. Sylvio
 
AW: Wüsste jemand wie man so etwas erstellt ?

Jetzt jedoch würde ich gerne so etwas in der Art erstellen, weiß aber nicht genau wie.

Hast du eine Kamera und die nötigen Requisiten? Oder kannst du gut zeichnen/malen?

Oder in welche Richtung geht deine Frage? Es ist völlig unklar, was du vorhast und was "so etwas in der Art erstellen" meinen könnte.

Wenn dir das nicht selbst klar ist und/oder du das hier nicht schreibst, kann dir auch niemand helfen.
 
T

travisb

Guest

AW: Wüsste jemand wie man so etwas erstellt ?

Ja eigentlich würde ich wie diese Figur aus Battlefield3, sprich schön belichtet und mit diesen schönen Rauch.
Danke schonmal für eure Hilfe.

Mfg travisb
 
T

travisb

Guest

AW: Wüsste jemand wie man so etwas erstellt ?

Danke für eure hilfe, aber die brauch ich jetzt nicht mehr, denn ich hab es einigermaßen hinbekommen ;D

mfg travisb
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben