Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[wZ]Look what you have done

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: [wZ]Look what you have done

Spricht mich jetzt nicht so an, wirkt alles sehr matschig und zusammengeklatscht....

Du warst halt wütend...:D

dorleeins

PSD-Fan

Könnte es sein, dass der erste Link nicht funktioniert?!

edit: Kommt immer nur die Seite der Registrierung.

Deine Bilder gefallen mir eigentlich immer recht gut - aber nicht, wenn du so wütend bist ....

Weichzeichner

Doch eigentlich schon, is aber auch egal, ist zweimal das gleiche Bild, nur für die, die nicht bei dA angemeldet sind ;)

90Andy

Klugpappler

iiigitt ist das ecklig:p
so kann man seine wut natürlich auch ausdrücken^^

also zum bild. ist leider nicht mein geschmak, aber das bild is ja schließlich nicht für mich ;)
aber vom bearbeiten her, gar nicht mal soo übel.

Mo0nshine

Rebel Without a Cause....

Hi Weichi,

soll das dein herz sein? Wer war denn so böse zu dir...
So wie Dorleeins sagt gefallen mir deine Bilder auch besser wenn du in guter Stimung bist.. trotzdem find ich es sehr Ausdrucksvoll... und finds gut das du deine Gefühle in Bilder packst!

LG Mirja

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr sehr düster.

Andererseits, so lange Du nur Bilder machst, wenn Du wütend bist ;)

zuzu

Aktives Mitglied

also obwohl mir deine gute-laune-bilder auch besser gefallen, muss ich sagen, dass mir das hier auch gefällt. ich halt was anderes, aber ich finds gut^^
eine frage aber noch.. welche schriftart is das? (bin nicht so der schrift-typ, der alle auswendig kennt^^);)

mfg zuzu

Zuletzt bearbeitet:
M

MaryJoana

Guest

Was soll das sein? Ne Leiche in ner Bettdecke und durchs Fenster geworfen oder was? Richtig krass...

SaschkoBach

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Weichi, ist echt krass das Bild :) Da muss Dich ja ganz schön einer geärgert haben :-( Also es spiegelt Das was Du in dem Moment gefühlt haben musst in jedem Fall wieder. Keine schlechte Umsetzung.

fdert

Arbeitslooser

Also,.,.

sieht aus wie nen Hirn oder Magenähnliches.
finds nicht so toll,.,.,.das Blutbrush ist einfach nur rübergeklatscht. Oder ist das der Spritzer auf der Kameralinse.*g*
Gut, die meisten stehen nicht auf düster.,,.aber dann schau ich eben nicht was, sondern wie es gemacht ist.,.,.was ist das weisse?,.,.Fliegen?

Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
hoffentlich bist du nicht zu häufig in dieser Stimmung!!!
Technisch ist es ja recht gut, aber inhaltlich leider überhaupt nicht mein Fall, ich kann auch eigentlich nicht richtig erkennen was es sein soll.

Tommel

still searching

Wie der Großteil hier kann auch ich mit dem Werk nichts anfangen .. das ist wohl zu speziell.

Weichzeichner

So, verteidigen muss ich mir ja nicht, war weder ein experiment noch sonst was präzises.
Ginbg mir nach dem Bild auch schon viel besser, aber ich bin ja zum Glück nicht in einer solchen 'abstrakten' Stimmung :D

Aber danke für die Kommentare, ich weiß es ist alles etwas drübergeklatschter, aber das kam wohl durch die Wut, vielleicht werde ich das Werk nochmal etwas umändern und als etwas anderes 'verkaufen', viele Elemente gefallen mir im Nachhinein doch sehr.

B

BennyP

Guest

ICh muss sagen das es mir auch nicht unbedingt gefällt^^
Das weiße Links passt irgendwie nicht finde ich

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden