Troubleshooter
Guten Tag PSD'ler,
ich möchte bei eienm geriggten und animierten Model im nachhinein die Achsen tauschen, das Modell ist für ein FH-Spielprojekt. Leider ist es zu komplex in der Engine die Achsen zu tauschen/zu drehen und hoffe jemand kann mir hier einen guten Tipp geben:
Das Model ist komplett mit Joints ausgestalttet anhand welcher es komplett animiert ist (Idle, walk, run etc.), leider wurde erst beim Importieren des Modells klar dass die modelleigenen Achsen falsch sind. Um zu verhindern alles nochmal neu animieren zu müssen wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt die Modellachsen x und z zu tauschen bzw zu drehen.
Also nochmal: ich möchte die Modellachsen der >Animation< tauschen (x,z)
- Objekt-Achse bearbeiten (drehen) habe ich bereits probiert
Danke
Zynth
ich möchte bei eienm geriggten und animierten Model im nachhinein die Achsen tauschen, das Modell ist für ein FH-Spielprojekt. Leider ist es zu komplex in der Engine die Achsen zu tauschen/zu drehen und hoffe jemand kann mir hier einen guten Tipp geben:
Das Model ist komplett mit Joints ausgestalttet anhand welcher es komplett animiert ist (Idle, walk, run etc.), leider wurde erst beim Importieren des Modells klar dass die modelleigenen Achsen falsch sind. Um zu verhindern alles nochmal neu animieren zu müssen wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt die Modellachsen x und z zu tauschen bzw zu drehen.
Also nochmal: ich möchte die Modellachsen der >Animation< tauschen (x,z)
- Objekt-Achse bearbeiten (drehen) habe ich bereits probiert
Danke
Zynth
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