Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

XML Datei (V13) in CS6 (V11) importieren

Adri26

Noch nicht viel geschrieben

Hey ho,

ich hab da ein kleines Problem mit meinem After Effects und einem Template das ich mir runtergeladen habe.
In dem Win-Rar Archiv waren 3 Datein drin.
Eine für CC12, eine für CC13,2 und ein XML File (für "altere Versionen" wie es in der Read Me stand)

Leider bekomme ich dennoch diese Fehlermeldung, wenn ich den XML File versuche zu öffnen:

After Effects Fehler: Die Datei, die Sie öffnen möchten, wurde mit Version 13.2 (Windows 64) von After Effects erstellt und kann mit der vorliegenden Version nicht geöffnet werden.​
Hat jemand eine Idee wie ich diesen XML FIle unterkonvertieren kann (Hab version 11.0)

Hab das ganze mal hier hochgeladen:
Bin für jede Hilfe dankbar :)
 

TheBugs

smells like teamspirit

Soweit ich weiß kann After Effects nur eine Version nach unten konvertieren, also von V13 nach V12, von V12 nach V11, usw. Du müsstest also einen zusätzlichen Schritt über AE CC (V12) gehen, bzw. jemanden mit der entsprechenden Version finden, der dies für dich zu übernehmen würde.
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen (habe nur V13), aber vielleicht findet sich ja hier jemand...
 

Adri26

Noch nicht viel geschrieben

Hallo TheBugs,
Danke für den Tipp. Kann man nicht die Sachen "neu" abspeichern (als runter konvertierte Datei )? Hab da meine ich mal gehört, das das gehen würde...
 

TheBugs

smells like teamspirit

Ja klar, das geht, aber wie gesagt leider immer nur eine Version tiefer.
Mit der aktuellen CC2015 (V13) kann man Dateien nicht für CS6 konvertieren, du brauchst auf jeden Fall also Version 12.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben