Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

XPress 2015 Edu für 9,99 Euro!

Dennis

aka denyo111

Evtl interessant für die Schüler und Studenten unter uns:

Bei Quark gibt es aktuell die Edu Version von XPress 2015 für gerade einmal 9,99 Euro!

Nicht monatlich im Abo, sondern einmalig - ein Top-Preis für eine eine uneingeschränkte Vollversion eines professionellen Layouttools

Einfach im Quark eStore bestellen und den Gutschein-Code EDU2015EURD einlösen.
Die Aktion ist zeitlich begrenzt und gilt solange der vorrat reicht.

Schüler- oder Studentenstatus muss nachgewiesen werden

Design & Layout

A

antonio_mo

Guest

Hast Du auch einen Link wo man sich das kaufen kann?

Danke im voraus ;-)

Nachtrag:

Wie ich das gelesen habe, handelt es sich nicht um eine kommerzielle Vollversion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

virra

lazy lizzard

Na, wer sagt’s denn: Auch wenns lange dauert, greift der Markt am Ende doch. Wenn ich da noch an die Zeiten denke, wo ganze FHs bei 10 Versionen 10 mal den vollen Preis zahlen mussten (damals 4000 DM) und wenn sie zu einem Upgrade-Zeitpunkt kein Geld hatten, beim nächsten Upgrade wieder 10 Mal den vollen Preis …

… davon, dass jemals ein Studi bei Quark was gekauft hätte, hatte ich nie gehört (wen wunderts bei den Preisen).

Dennis

aka denyo111

Die Edu-Version für 149,00 Euro (netto) gibt's bei Quark aber auch schon seit Version 8.

Die aktuelle Bildungsoffensive ist aber natürlich mal ein richtig gutes Angebot

Dennis

aka denyo111

Du bekommst mit dem Kauf einen Link, über den machst du einige Angaben und trägst Deine Email Adresse einer Bildungseinrichtung ein oder - falls du so eine nicht hast - lädst deinen Nachweis hoch

A

antonio_mo

Guest

Wenn ich den Bezahlvorgang vornehme und auch den Code in das betreffende Feld eingeben -> Codes für Spezialangebote wird das nicht anerkannt und der Rechnungsbtrag bleibt bei 999,00 Euro.

Kann jemand weiterhelfen?

A

antonio_mo

Guest

Stell ich mich zu blöd an....oder wo bitte kann und muss ich die Edu-Version angeben?

Das ist der Link aus dem "Angebotslink" den ich im Posting #2 reingesetzt habe.

A

antonio_mo

Guest

klasse, danke Dir!

Habe ich jetzt was falsch gemacht oder hast Du den Link woanders her?

Dennis

aka denyo111

Du warst einen Schritt zu weit. Oben in den Breadcrums einen Schritt zurück, dann bist du da, wo mein Link hinführt

A

antonio_mo

Guest

wenn wir schon dabei sind... kannst Du mir verraten wie ich den Betrag von 149,00 Euro auf 9,99 Euro bekomme?

A

antonio_mo

Guest

Aus dem Bekanntenkreis möchte jemand auch diese EDU-Version kaufen, er ist im 2.Ausbildungsjahr, fällt das unter Schüler?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden