Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen

mordilla

adobefreak

Sali zämä :)

Ich habe vier XPress-Files (OSX, XPress 7.5) bekommen, zwei davon mit je 90 Bildern. Bei drei Files kann ich problemlos alle Bilder auf einmal neu verknüpfen und bei einem davon nicht (natürlich eins mit 90 Verknüpfungen). Warum??? Abgesehen davon, dass es umständlich ist, soviele Bilder einzeln zu verknüpfen, macht mich das ganze auch etwas misstrauisch ...

Danke schonmal
Bea
 

Design & Layout

jetrunner

Nicht mehr ganz neu hier

AW: XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen

Hi Bea,
eventuell das entsprechende Bild in den gleichen Ordner wie das Quark Dokument legen und die Datei erneut öffnen. Wenn du Glück hast findet Quark das Bild auf Anhieb.
 

mordilla

adobefreak

AW: XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen

Hmmm ... Macht doch dann aber auch kein Sinn, oder? (Probieren kann ich erst wieder Montag.) Die Ordnerstruktur ist für alle Files die selbe. Und XPress merkt auch bei dem File, wenn ich ein Bild neu verknüpfe, dass da noch mehr Bilder sind, aber irgendwie verknüpfte er dann nur zwei, drei Bilder, den Rest muss ich selber und einzeln machen :-(
Wie gesagt, es macht mich auch etwas misstrauisch ... Das sind gelieferte Files, die wir drucken sollen und ich hab immer etwas Respekt vor all den Fallen, die uns die File-Lieferanten immer einbauen ...
 

mordilla

adobefreak

AW: XPress - Alle Bilder auf einmal verknüpfen

Morgähn :)
Hat sich erledigt, mir wurde geholfen :)
Danke trotzdem und einen guten Start in die neue Woche an alle!
Bea
 

mordilla

adobefreak

Natürlich :)

Offensichtlich ist das eine ältere XPress-Krankheit ... Einfach das XPress-File in den Bilderordner schieben/kopieren, öffnen und schon stimmen alle Verknüpfungen ... Dann einfach wieder in den Layout-Ordner speichern :)

Gruss
Bea

ups ... merke eben erst, dass mir ja hier auch geholfen wurde ... das ist halt, wenn man in zwei foren gleichzeitig postet ... war aber auch wichtig für mich!
schönen sonntag an alle :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben