Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Yahoo Search entfernen - Mozilla Firefox

NT2005

Von dannen.

Hallo meine Lieben,

Ich stehe wieder einmal vor einen Rätsel.
Wenn ich früher in der Adresszeile ein Wort eingegeben habe, zum Beispiel "Leben" kam ich auf die Suchmaschine Google der mir Ergebnisse angezeigt hat.

Wenn ich jetzt aber das Wort ein gebe, komme ich auf die Yahoo-Search und das stört mich.

Ich habe keine Add-Ons in meinen Mozilla außer Java und Foxmarks. Habe mal meinen Computer nach Yahoo durchsucht und alles gelöscht.

Kann mir jemand helfen den alten Standart wieder herzustellen? Habe schon alle anderen Suchmaschinen außer Google entfernt. Bringt nichts.

Psferox

Photoshop Powerhelper

AW: Yahoo Search entfernen - Mozilla Firefox

Also du musst bei dem Suchfeld Links auf den Button klicken wo das Zeichen von Yahoo ist . Und dann wird dir aufgelistet welches du als Suchmaschine nutzen möchtest .

Mit freundlichen Grüßen ,

psferox

P

Prinztom

Guest

Scheint doch komplizierter zu sein...
am einfachsten ist es, du gibst deinen Suchbegriff einfach in die dafür vorgesehene Maske für die Suchmaschinen ein, dort kannst du die meisten Suchmaschinen integrieren. Auch deine Lieblingssuchmaschine Google (obwohl die doch so neugierig sein sollen :) ).
LG Tom

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

..oder gib about:config in die Adresszeile ein und lass Dir über den "Filter" die Ergebnisse zum Suchbegriff search anzeigen.

Falls Yahoo und Google die Reihenfolge bei browser.search.order.x getauscht haben oder unter browser.search.selectedEngine eine andere Seite eingetragen sein sollte..

PS: Nicht einmal die AddOns AdBlock Plus und NoScript installiert?

Narkya

verrückte Fledermaus

Bei mir hatte sich die Yahoo-Bar zusammen mit dem Java installiert und war dann unter AddOns zu finden.

NT2005

Von dannen.

..oder gib about:config in die Adresszeile ein und lass Dir über den "Filter" die Ergebnisse zum Suchbegriff search anzeigen.

Falls Yahoo und Google die Reihenfolge bei browser.search.order.x getauscht haben oder unter browser.search.selectedEngine eine andere Seite eingetragen sein sollte..
Danke, hat mir geholfen, bei keyword.URL das hingeschrieben: Google
Und es ging.

PS: Nicht einmal die AddOns AdBlock Plus und NoScript installiert?
Wird Erledigt. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden