Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

YouTube Account löschen

K

kornyclown

Guest

Weiß hier vielleicht jemand wie man seinen YouTube Account löschen kann. Ich brauch sowas nicht, keine Ahnung warum ich es damals angelegt habe. Habe bereits Anleitungen aus dem Internet befolgt und es scheint als wäre mein Kanal gelöscht aber wenn ich mich mit meinen alten Zugangsdaten einloggen will scheint der Account zu existieren weil ich nach wie vor in diesen Account reinkomme.
Also wie löscht man sowas ein für alle mal.

P.S. Den verknüpften Google mail Account hab ich schon gelöscht.

K

kornyclown

Guest

AW: YouTube Account löschen

Genau das ist mein Problem. Das habe ich schon gemacht und ich denke dass damit lediglich mein Kanal gelöscht wurde. Meine Zugangsdaten sind nach wie vor Gültig.
Mein derzeitiger Status ist der, das ich mich zwar einloggen kann aber dieser Button "Konto schließen" existiert nicht.

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: YouTube Account löschen

Ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich wird die endgültige Löschung eine Zeitlang aufgeschoben, damit du ohne Probleme das noch rückgängig machen kannst. Das sollte in den Nutzungsbedingungen stehen, die du bestimmt durchgelesen hast. ;)

Falls du Youtube auch über Go...gle+ verwendest gibt es da noch zusätzliche Dinge zu erledigen.

Trotzdem viel Erfolg dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden