Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youtube Account unterstützen

T

ThePixelGangster

Guest

Einen schönen guten Tag !

Ich mache schon seid etwas längerer Zeit Tutorials auf Youtube, natürlich rund um das Thema Photoshop. Obwohl ich noch ziemlich wenig Klicks und Abbonennten habe, mache ich trotzdem weiter, da mir diese Arbeit sehr viel Spass bereitet. Da ich aber schon gerne etwas bekannter auf Youtube werden möchte, habe ich mir einen kleinen PLan überlegt und bräuchte dazu eure Unterstützung.

Plan:

Ihr kennt ja bestimmt alle das neue Gangnam Style Video, welches ca. 117mio. Klicks hat. Ich habe vor kurzem ein Tutorial hochgeladen, in dem es darum geht sein eigenes T-shirt zu designen. Nun kam mir die Idee, das ich einfach unter dem Gangnam Style Video ein Kommentar hinterlasse, welches ungefähr so aussieht: Eigenes Gangnam Style T-shirt designen mit diesem Tutorial.... . Damit jeder mein Kommentar sieht, müsste es unter die Top-Kommentare kommen. Letzteres wäre nur mit eurer Hilfe möglich, wenn ihr alle meinem Kommentar einen "Daumen hoch" gäben würdet. -> am besten den anderen Top-Kommentaren einen "Daumen runter " geben, dann gehts noch schneller.
zwinker.gif

So würden mehrer Tausend oder sogar Millionen Leute mein Kommentar sehen und dies würde mir villeicht etwas mehr Erfolg bei YOutube erbringen.

Es wäre super nett, köntet ihr mich bei dieser AKtion unterstützen
smile.gif

Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=60MQ3AG1c8o

mein Kommentar lautet wie folgt (von ThePixelGangster):

Lust euer eigenes GANGNAM STYLE T-SHIRT zu designen???

Dann klickt einfach auf folgenden Link und ihr erhaltet ein ausführliches Tutorial, wie ihr eurer T-shirt designen könnt!!
-
-
-
-
-
--------> /watch?v=W0o0cszI048&feature=g-upl

Mfg

ThePixelGangster

P.S. Falls sich dieser Post im falschen Forum befindet, bitte ich um Entschuldigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden