Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Youtube Partner ist gesucht!

L

Loewy

Guest

Hallo liebe Forum-User ;)

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, ist spät.^^
(und auch wenn ich im Falschen abteil bin, ich suche ja )

Wie der Titel hoffentlich schon erahnen lässt, suche ich einen oder mehrere Partner die zusammen mit mir meinen Youtube Kanal schmeißen.
Was in dem fall zu unserem Kanal werden würde.

Sicherlich wissen viele das es schwer ist alleine bekannt zu werden und viele Abonnenten zu bekommen. Darum habe ich mich nun entschlossen Partner zu suchen die sich aktiv beteiligen und auch spaß an der sache haben.

Aber was suche ich genau?

ich suche zuverlässige leute auf die ich mich verlassen kann das sie gute Tutorials machen, die auch noch gut erklärt sind so. dass auch anfänger "Fortgeschrittene" sachen nachvollziehen können und dies auch anwenden.
Bis jetzt habe ich es immer erfüllt und bin stolz drauf :D

Ich suche leute die erfahrung haben im Thema:

- Photoshop retusche
- Lightroom
- After Effects
- Illustrator

ggf. auch in Cinema 4D.

Wie ihr seht ist es recht viel, und ein einzelner kann halt nicht alles "Gut" so bin ich in richtung Photoshop gegangen lerne auch noch ein wenig über Lightroom. Möchte aber auch After Effects und Illustrator in meinem Tutorial Sortiment aufnehmen.

Jo ich hoffe ich finde leute die in den bereichen was aufm kasten haben ;)

Vorraussetzungen an euch.

zuverlässig, mind 16 Jahre alt, Funktionierendes Headset, Aufnahme software.

Das war auch eig schon.

Sollte das ganze etwas werden, besteht die möglichkeit auf Youtube sponsore zu bekommen. Ebenfalls durch werbung Geld zu verdienen!

Solltet ihr Interesse haben, Schreibt mir eine Persönliche Nachricht mit

Name, Alter, Worin ihr Gut seit und auch worin ihr erfahrung habt ( Photoshop Lightroom Illustrator...) Und wenn ihr Bock habt etwas über eure persönlichkeit.

Das wars erstmal von mir Wünsche allen nen schönen Abend,

euer Loewy

virra

lazy lizzard

AW: Youtube Partner ist gesucht!

Ist ja schön, dass du Tutorials anbietest. Aber findest du es nicht eventuell etwas unangebracht, HIER zu fragen, wo diese Plattform zu einem wesentlichen Teil davon lebt, dass die Tutorials HIER eingestellt werden? Hm? Ist dir nicht der Gedanke gekommen, dass du damit hier auf wenig Gegenliebe stoßen könntest?

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden