Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zähler einblenden

Bleistift

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

kann man irgendwie einen Zähler in ein Video einbinden. Zum Beispiel soll am Anfang der Sequenz der Zähler bei 0 starten und dann bis 10000 hochzählen (Ende der Sequenz).
After Effects habe ich nicht.

Gruß
Günter
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zähler einblenden

Entschuldige, aber dieses Zitat fand ich jetzt grade hammer :D "Avid Liquid ist für mich ziemlich undurchsichtig" :D

Leider kann ich dir aber dabei auch nicht weiterhelfen

grüße

Sascha
 

mtl

Suppenkasper

AW: Zähler einblenden

ich arbeite auf liquid. leider ist mir eine zählerfunktion nicht bekannt. einzige möglichkeit ist, dass du die einzelbilder in photoshop selbst machst. bild-für-bild
 

PapaTrust

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zähler einblenden

ich arbeite auf liquid. leider ist mir eine zählerfunktion nicht bekannt. einzige möglichkeit ist, dass du die einzelbilder in photoshop selbst machst. bild-für-bild

Wie lange solle da denn bei sitzen??? Denn kann er ja gleich eine neue Animatintserie aus den Markt werfen.

Schreib mir mal eine PN, es gibt Möglichkeiten über einen Counter den Du einfach nur einblengen brauchst. Nur zählt er die Min. nicht mit 60 sek. sondern mit 100......als wert, aber dafür kannst Du Anfang und Ende bestimmen und alles weite wird errechenet.
 

mtl

Suppenkasper

AW: Zähler einblenden

Nicht PM, direkt ins Board. Genau dazu ist ein Forum da.
Zudem verfehlt deine "Antwort" die Aufgabenstellung. Die Frage war, ob er einen Counter direkt in liquid erstellen kann. Die Antwort lautet also «Nein».
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: Zähler einblenden

Ähm das kann ich mir aber nicht vorstellen, ich kenn zwar Liquid nicht
aber einen zähler braucht man doch nun schon des öfteren wird sicher wo dabei sein.
Am besten du googlest das ganze mal
 

mtl

Suppenkasper

AW: Zähler einblenden

keine panik efi, ich arbeite schon seit gut 4 jahren hauptberuflich mit liquid und für sowas ist das programm einfach nicht ausgelegt. und in diesen vier jahren hab ich vielleicht einmal den counter benutzt (welchen ich natürlich in after effects erstellt habe ;) )

aber ich lasse mich natürlich gerne des besseren belehren.
 

Bleistift

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zähler einblenden

So, habe mittlerweile eine Lösung gefunden. Das nötige PlugIn war bereits bei mir installiert. Ich wußte nur nicht dass man damit auch einen Zähler realisieren kann. Hauptaufgabe des PlugIns ist die Uhrzeit einzublenden. Bei den vielen Einstellmöglichkeiten habe ich dann entdeckt das man damit auch einen Zähler darstellen kann. Nennt sich Clockdisplay.

Gruß
Günter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben