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Hallo zusammen, hi ZBrush Freaks!
Ich bin fast noch ein "Beginner" und bin beim Modellieren eines Drachenauges auf ein Problem gestossen, dass ich momentan nicht selber beheben kann!
Später möchte ich das Auge 3d-drucken, bemalen und animieren.
Hier mein Hilferuf!
In meinem Projekt habe ich 7 Subtools, die ich später in verschiedener Zusammensetzung mittels Boolean verbinden möchte.
Screenshot 01 zeigt die Iris, Screenshot 02 ein Extract aus der Iris.
Screenshot 03 zeigt die beiden Subtools zusammen.
Screenshot 04 zeigt die beiden Subtools zusammen, mittels Live-Boolean verbunden unter Verwendung des Hilfszylinders 01.
Und da entsteht nun das Phänomen, da wölbt sich plötzlich etwas nach aussen! Das ist nicht so gedacht!
Wie kann ich das beheben?
Die Screenshots 05 und 06 zeigen das gleiche Phänomen unter Verwendung einer Gewindestange mit Live-Boolean.
Ich danke im Voraus für Eure Hilfe!
Freundliche Grüsse
Andreas
Ich bin fast noch ein "Beginner" und bin beim Modellieren eines Drachenauges auf ein Problem gestossen, dass ich momentan nicht selber beheben kann!
Später möchte ich das Auge 3d-drucken, bemalen und animieren.
Hier mein Hilferuf!
In meinem Projekt habe ich 7 Subtools, die ich später in verschiedener Zusammensetzung mittels Boolean verbinden möchte.
Screenshot 01 zeigt die Iris, Screenshot 02 ein Extract aus der Iris.
Screenshot 03 zeigt die beiden Subtools zusammen.
Screenshot 04 zeigt die beiden Subtools zusammen, mittels Live-Boolean verbunden unter Verwendung des Hilfszylinders 01.
Und da entsteht nun das Phänomen, da wölbt sich plötzlich etwas nach aussen! Das ist nicht so gedacht!
Wie kann ich das beheben?
Die Screenshots 05 und 06 zeigen das gleiche Phänomen unter Verwendung einer Gewindestange mit Live-Boolean.
Ich danke im Voraus für Eure Hilfe!
Freundliche Grüsse
Andreas