Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zbrush "Sandstorm Trooper"

Silberdenar

Aktives Mitglied

HI @ alle, ich hatte richtig Lust mich wieder etwas mit Zbrush zu befassen:) obwohl man wirklich tausende von möglichkeiten hat und die Logik für mich zumindest ab und zu zu wünschen übrig bleibt ist dies dabei rum gekommen, ich hoffe ich mögt es;)
lg Silberdenar

AW: Zbrush "Sandstorm Trooper"

Sieht doch gut aus. Nur für mich sieht das aus wie Knete. Du solltest es richtig texturieren, dann wirkt das ganze besser.
Mfg, JannisL

AW: Zbrush "Sandstorm Trooper"

Ist dir gut gelungen, da ich gerade selber versuche mich mit Zbrush auseinander zusetzten weiß ich wie schwer das ist. Aber ich denke mit der Zeit wird das einfacher. Ich mag die Texturierung, sieht zwar echt wie Knete aus aber mir gefällt es.

gruß Papazian

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden