Hallo könnte mir eventuell jemand sagen was zu zeit gute Zeichentrickfilm Software ungefähr kosten. Selbstverständlich stellt sich hier die frage was man damit anfangen möchte. Ich möchte gerne sehr viel von Hand machen. Dann anschließend das von Hand gemachte bis zu einem bestimmten Grad kopieren und anschließend verändern usw. so das ich ich nicht jedes Blatt von grund auf machen müsste wie es von Hand normalerweise wäre. Muss aber auch gestehen das ich was diesen bereich betrifft ziemliches Neuland betrete..
Ich habe mal einige beispiele hier was ich alles gerne ausprobieren möchte, vielleicht könnte mir jemand sagen was für eine Sortware mir dabei behilflich sein könnte. Also es sollte nicht in die Tausender gehen, aber ein paar Hundert € könnte es kosten.
http://www.youtube.com/watch?v=rADWz4ZUORg&feature=related
YouTube - Mein selbstgemachter Zeichentrickfilm "Kartoffelherz"
YouTube - Die Uhr
YouTube - Es war einmal das Leben - 12 - Blutplättchen 3/3
Ich wäre euch wirklich für jede Info dankbar, also fürs zeichnen würde ich das Cintiq 12WX benutzen, da wäre Bundle Software CD - Corel Painter Essentials 3 mit dabei, leider habe ich digital noch nie gearbeitet und weiß nicht so recht was diese Software alles kann. Im voraus bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und die mühe..
Ich habe mal einige beispiele hier was ich alles gerne ausprobieren möchte, vielleicht könnte mir jemand sagen was für eine Sortware mir dabei behilflich sein könnte. Also es sollte nicht in die Tausender gehen, aber ein paar Hundert € könnte es kosten.
http://www.youtube.com/watch?v=rADWz4ZUORg&feature=related
YouTube - Mein selbstgemachter Zeichentrickfilm "Kartoffelherz"
YouTube - Die Uhr
YouTube - Es war einmal das Leben - 12 - Blutplättchen 3/3
Ich wäre euch wirklich für jede Info dankbar, also fürs zeichnen würde ich das Cintiq 12WX benutzen, da wäre Bundle Software CD - Corel Painter Essentials 3 mit dabei, leider habe ich digital noch nie gearbeitet und weiß nicht so recht was diese Software alles kann. Im voraus bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit und die mühe..