Aktives Mitglied
Moin zusammen,
hab hier eine Animation und auf einer Fläche treten bei der Kamerafahrt "Zeilensprünge" auf.
Die Textur des Spieltisches ist ein jpg mit 3000 x 9000 Pixel aus PS.
Projektion Flächenmap oder Quadermap tut sich nich viel.
Auch das Schrauben am Offset bringt keine Verbesserung.
Die Änderung der Interpolation egal ob MIP, SAT, Anti3 oder Keine zeigt keinerlei Auswirkungen.
Bei den Rendereinstellungen hab ich ebenfalls noch kein passendes Häkchen gefunden. Quicktime oder jetzt auch als tga (30 Std. rendern) brachte ebenfalls keine Verbesserung und auch die Einstellungen unter "Antialising"
Max Level = 4x4 Mip 25% zeigen sogut wie keine Auswirkungen. Objektrendertag ist angeklickt.
Ich vermute, dass der Hund im Texturshader begraben liegt.
Weiß hier jemand rat?
Gruß
Achimzwo
hab hier eine Animation und auf einer Fläche treten bei der Kamerafahrt "Zeilensprünge" auf.
Die Textur des Spieltisches ist ein jpg mit 3000 x 9000 Pixel aus PS.
Projektion Flächenmap oder Quadermap tut sich nich viel.
Auch das Schrauben am Offset bringt keine Verbesserung.
Die Änderung der Interpolation egal ob MIP, SAT, Anti3 oder Keine zeigt keinerlei Auswirkungen.
Bei den Rendereinstellungen hab ich ebenfalls noch kein passendes Häkchen gefunden. Quicktime oder jetzt auch als tga (30 Std. rendern) brachte ebenfalls keine Verbesserung und auch die Einstellungen unter "Antialising"
Max Level = 4x4 Mip 25% zeigen sogut wie keine Auswirkungen. Objektrendertag ist angeklickt.
Ich vermute, dass der Hund im Texturshader begraben liegt.
Weiß hier jemand rat?
Gruß
Achimzwo