Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeitraffer

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen,

Ich sollte mal wieder eure Hilfe haben, Ich habe heute mit meiner canon mal die Fernaufnahme ausprobiert hat auch klasse geklappt.
Ich habe versucht die Wolken einzufangen!
Jetzt zu meinem Problem, Ich bin ein absoluter Anfänger mit AE habe mir dieses prog heute erst zum zweiten mal angesehen. Ich will meine 200 Bilder im Zeitraffer effect ablaufen lassen, damit sich die Wolken so schnell vorbeibewegen, doch KEINE Ahnung wie das geht.
Hat da nicht wer von euch vielleicht ein tut. oder eine arbeitsdatei rumliegen wo er mir geben möchte^^?
Oder kann jemand ein Tut erstellen und hier posten?

vielen DANK
LG
Osiris2004

_Ludvik_

und die Antilopen

AW: Zeitraffer

Mit AE ganz einfach. Beim Import Footage auswählen. So werden gleich alle Bilder reingezogen und verbunden. Später kannst du dann auch die Geschwindigkeit einstellen mit Rechtsklick auf die Footage..

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

Nochmal für alle die das ganze machen wollen erstmal von anfang an :

Und in AfterEffects haben wir das genauso gemacht wie Ludvik sagt. Wenn du deine Bilder in AfterEffects importierst wählst du das erste Bild in deinem Ordner und wählst dann unten JPG-Sequenz. Jetzt hast du deine Bilder als sequenz importiert da AE sich die andrern sucht. Die Sequenz hat nun soviele fps wie in den voreinstellungen angegeben, standartmäßig 25 :)

grpße

Sascha

O

OnkelEgon

Guest

bei Dir auf der Seite war ich @RoYaLE ist hammer beschrieben. Durch dich bin ich erst mal auf die Idee gekommen die Canon CD's einzulegen^^ (schäm) und die Bilder mit Fernaufnahme zu machen.
Da AE für mich absolutes neuland ist ist es nicht so einfach

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden