Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zip-Datei fehlerhaft

Tach zusammen,

ich hab mal eine kleine Frage an euch, ich habe auf einer Zeitschriften Internet Seite etwas runtergeladen, was dort angeboten wird.
Die Datei lade ich normal über den Link runter und jedesmal wird mir angezeigt, dass die Datei beschädigt ist.
Kennt ihr vill das Problem auch oder liegt das an meinen PC.
Meine Freunde habe ich den Link auch geschickt und bei dennen kam der gleiche Fehler.
Das Team von der Website hab ich auch schon angeschrieben und bisher noch keine Antwort bekomme.
Könnt ihr mir vill was dazu sagen?

cebito

undefined

AW: Zip-Datei fehlerhaft

Funktioniert - ohne Fehler - Edith sagt bspw. mit 7Zip... und mit Fragen und Anregungen zu PSD-Tutorials hat das ja wohl auch nix zu tun....

Sorry, cebito wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben soll.

Bei mir wird immer das gleiche Angezeigt als Fehlermeldung
! C:\Users\Devil\Downloads\306_Lichteffekte_wie_im_Kino.tar: Unerwartetes Archivende.

Zuletzt bearbeitet:

cebito

undefined

Wie groß ist denn deine runtergeladene Datei? Meine hat 4,31MB (die Zip) vielleicht fehlt ja bei dir was :rolleyes:

tmbach15

Noch nicht viel geschrieben

Der angegebene Link führt mich ( Windows-System ) zu einer ZIP-Datei.

Das Archiv lässt sich auch problemlos öffnen.

Die Fehlermeldung bzgl. einem defekten .TAR-Archiv deutet wohl auf ein anderes Problem hin, oder ?

Nennt doch mal probeweise den Download von .tar in .zip um und versuch mal, das Archiv zu öffnen / zu entpacken.

Die Datei "306_Lichteffekte_wie_im_Kino.zip" hat eine Größe von 6,63KB, ich klick ja auch nur auf den Link und lade es runter.
Benütze den Mozilla Firefox Browser, wenn das irgendwie hilft und öffne die Daten mit 7Zip.

Ja das finde ich komisch, wieso ich nur so eine kleine Datei immer empfange und ihr alle die Vollständige bekommt.
Kann das jemand vill wo anders hochladen, wo ich das dann von dort aus runterladen kann, vill. klappt das dann.

sunny_76m

Hat es drauf

wie lädtst du das denn runter? Einfach n Klick auf Download, oder mit rechter Maustaste und "Speichern unter..."?

magicsepp

Aktives Mitglied

Was mich schwer irritier ist die Endung TAR, damit wird u. U. ein anderer pack-algorhytmus verwendet. Das zip File hat nur 4,3 Mb

Wie ich runter lade:
auf den Link klicken und mit dem Mozilla Firefox Browser runterladen.
Wie ladet ihr den runter?

Die Endung TAR hab ich verändert, es ist eine normale ZIP Datei, die Fehlermeldung ändert sich trozdem nicht.

Jetzt ja, danke ^^ Zeitgeist2004

Ich versteh nur nicht, wieso ich die Datei nicht vom Anbieter runterladen kann.
Ich danke euch sehr. ^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden