Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zippo`s

A

antonio_mo

Guest

AW: Zippo`s

Hallo,

gefällt mir sehr gut!
Auch wenn für mich auf einem Zippo kein Motiv drauf gehört, egal ob ein Rodeo oder sonst irgendetwas, aber das ist eindeutig eine Ansichtssache ;), daher .... sehr gut beleuchtet und schön fotografiert, auch die Spiegelung ist sehr gut gelungen.
War das ein Auftragsmotiv, oder warum hast Du das fotografiert?
 

bininga

Aktives Mitglied

AW: Zippo`s

War das ein Auftragsmotiv, oder warum hast Du das fotografiert?

Kein Auftrag. Ich hatte mal lange Weile und hab einen kleinen Teil meiner Zippo`s in Pose gebracht.:D
Zippo gefällt es auch sehr gut. (War mir sicherer mal nachzufragen, ob ich es für meine Seite verwenden kann)
Jetzt warte ich auf Antwort, ob sie evtl. noch an anderen Arrangements Interesse haben.

Gruß,
Fred
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Zippo`s

Ich glaube, wenn man das Foto noch ein bißchen beschneidet, also vielleicht ins 16:9 Format bringt und dann als großes Poster in einem Raucherzimmer eines Lokals, sehr sehr schick :)
Denke mal, das Bild an einem richtigen Ort im richtigen Format---> TOP
 

OliB

Aktives Mitglied

AW: Zippo`s

Also ich persönlich würde daran ein paar Dinge ändern...

Zum einen den Beschnitt (mir wäre links und vor allem rechts zu wenig Hintergrund). Desweiteren würde ich keinen Spiegel (auf Grund der Doppelung) verwenden, sondern eine schwarz glänzende Unterlage (Plexiglas/lackiertes Blech/etc.)

Und zu guter letzt wäre mir die Spiegelung zu dominant - diese würde ich auf jedenfall abschwächen, damit der Fokus besser auf die eigentlichen Objekte gelenkt wird und das Auge nicht durch die Spiegelung abgelenkt wird.

Sonst hätte ich nichts zu bemängeln. :)
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zippo`s

Hallo, Ich finde das bild ganz ok ist dir gut gelungen,naja ist geschmacksache mit der verwertung des bildes.
 

FotoLoverD7000

~ guckt ins Objektiv ~

AW: Zippo`s

Ich finde das Bild auch toll, aber wie schon viele hier angedeutet haben, würde ich das Motiv auf dem Zippo weglassen (würde auch besser aussehen!). ;)
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Zippo`s

Ja, ich finde es auch sehr stimmungsvoll - Gold, Schwarz, Flamme ;)
Die Dinge wie Beschnitt, Format, weniger Spiegelung, wurden schon gesagt...

Ist toll geworden!

Viele Grüße
 

virra

lazy lizzard

AW: Zippo`s

Im Prinzip ein ganz gutes Bild – Aufbau, Beleuchtung etc. Schwarzes Plexi statt Spiegel wurde schon gesagt. Aber als Produktfoto taugt das Bild nicht. Da will man eben das Produkt genau sehen. Das ist mit dem Motiv im aufgeklappten Zustand nicht gegeben. und die liegendes Zippos kommen weder gut zur Geltung, noch kann man die Produkteigenschaften sehen. Dafür steht der hässliche Boden des Feuerzeugs im Vordergrund. Also: Ein PRODUKTfoto ist was anderes …
 

Hades13

Irgendwas

AW: Zippo`s

Ja das mit den Doppelspieglungen nervt wirklich oft, ist bei Freunden von mir auch so, da wurden die Trauringe fotografiert und die doppelte Spiegelung war so extrem, dass das Bild sehr unruhig wirkte und der gute Eindruck zerstört wurde.
Was deine Zippos betrifft, hätte ich es besser gefunden, wenn das unten liegende Zippo vorne angestanden hätte, statt dem Rodeo.
Es hat einfach viel mehr schöne Wirkung durch die Gravur zumindest auf mich.
Zum Schnitt kann ich nicht viel sagen nur hätte es sicher im Querformat noch mehr Eindruck hinterlassen, so wie andere hier auch schon angemerkt haben.
An sich gefällt es mir aber gut, sowohl von den Farben wie auch vom Licht, vllt. noch mal neu arrangieren, dürfte auch leichter sein als bei den Erdbeeren, die vllt. schon gegessen wurden ;)

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben