PSD-Mitglied
Hallo,
und zwar benötige ich einmal kurz eure Hilfe
Ich möchte im ZModeler einige Objekte aus GTA SanAndreas bearbeiten. Das klappt soweit ganz gut nur:
1. Ich komme mit der Steuerung des ZMod2 nicht klar. Das heißt: Ich möchte wie auf dem Bild die Markierten Polygone Drehen/Rotieren aber dies gelingt mir nicht Wenn ich jetzt aber auf ein Poly klicke dann Rotiert bzw. verschiebt es nur den einen Punkt und nicht das komplett Markierte Teil.
Ich habe auch versucht das Objekt als 3ds zu speichern in 3ds max 9 zu bearbeiten und anschließend wieder mit dem ZMod2 in dff zu konvertieren aber dann hat das Objekt auf dem MapEditor keine Texturen
und zwar benötige ich einmal kurz eure Hilfe
Ich möchte im ZModeler einige Objekte aus GTA SanAndreas bearbeiten. Das klappt soweit ganz gut nur:
1. Ich komme mit der Steuerung des ZMod2 nicht klar. Das heißt: Ich möchte wie auf dem Bild die Markierten Polygone Drehen/Rotieren aber dies gelingt mir nicht Wenn ich jetzt aber auf ein Poly klicke dann Rotiert bzw. verschiebt es nur den einen Punkt und nicht das komplett Markierte Teil.
Ich habe auch versucht das Objekt als 3ds zu speichern in 3ds max 9 zu bearbeiten und anschließend wieder mit dem ZMod2 in dff zu konvertieren aber dann hat das Objekt auf dem MapEditor keine Texturen