Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zombi Effekt mit After Effekt

T

Thaisteff

Guest

Hallo zusammen. Ich habe das ganze das ganze Forum durchsucht und suche auch schon seit Wochen ein Tutorial für AfterEffects in dem man diese ZobiGesichter macht. habe schon viele Videos gesehen wie das Resultat aussieht aber noch kein Tutorial WIE man es MACHT!! Ich hoffe auf die Stärke dieses Forums und warte sehnsüchtig auf eine Antwort. Bitte etwas auf Deutsch wenn möglich. Gruss Thaisteff

AW: Zombi Effekt mit After Effekt

Hallo zusammen. Ich habe das ganze das ganze Forum durchsucht und suche auch schon seit Wochen ein Tutorial für AfterEffects in dem man diese ZobiGesichter macht. habe schon viele Videos gesehen wie das Resultat aussieht aber noch kein Tutorial WIE man es MACHT!! Ich hoffe auf die Stärke dieses Forums und warte sehnsüchtig auf eine Antwort. Bitte etwas auf Deutsch wenn möglich. Gruss Thaisteff

Moin,

das Tutorial VideoCopilot.net Video Tutorials & Post Production kennst Du schon? Leichte Abwandlung könnt ich mir vorstellen...

schönen Gruß

T

Thaisteff

Guest

ja das habe ich mir schon angeschaut aber nicht das es ein bisschen zu schnell gemacht wird es ist zudem noch auf Englisch...aber ist schon ein guter weg ans ziel.Ich danke Dir auf jeden fall schon mal für deine Antwort

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

sonst niemand der was kennt?

Das Tutorial auf Videocopilot war ja der Urheber von diesen ganzen sog. "Demon Faces". Deswegen sind 99,99% aller dieser Videos nach diesem Tut entstanden. Eigtl. ist es ja ein Videotutorial, du musst theoretisch nur zuschauen, was der Herr Kramer macht^^.
Wenn du es wirklich nicht mit dem Video kannst, google nach "Demon Face deutsch" (o.ä.) oder lies in YouTube-Kommentaren nach, ob da vielleicht ein Tipp steht.
Ich mein, sooo viele Leute habens ja auch verstanden;).

T

Thaisteff

Guest

Peter HF, danke , da hast Du schon recht aber es ist nicht nur auf Englisch sondern noch zimmlich schnell erklärt alles. Toll wäre soetwas auf Deutsch. Und auf Google oder Youtube ist auch nix gescheites,,,,

booster83

Noch nicht viel geschrieben

Geheiligt sei Andrew Kramer ;) auch wenn du nicht gut English kannst, ist es sehr gut erklärt, was schwierig werden könnte, sind die englischen Bezeichnungen, aber man kann After effects auch in verschieden Sprachen umstellen, dann klappt das ganz gut, wollt eigentlich schon lang mal ein deutsches Demon Face tutorial machen, aber nie zu gekommen, wieder ein Grund mehr es in Angriff zu nehmen.

T

Thaisteff

Guest

das ist schon toll das tut aber er machts ZUUU schnell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mtl

Suppenkasper

sei vorsichtig Thaisteff. Uns schweizer wird das thema schnelligkeit schnell zum verhängnis ;)
zudem gibts ja eine pause-funktion. also kein problem, oder?

T

Thaisteff

Guest

hoi MTL, Dein Optimismus ist aufbauend!!! Trotzdem ist es eine Stelle an der ich nicht weiterkomme weil er das zu kompliziert ider zu schnell beschreibt. Und zwar die stelle mit den Keyframes und der "stopuhr".....da komm ich nicht weiter. schade. das einfärben geht aber dann..........

Gruss

mtl

Suppenkasper

was genau ist dir denn nicht klar?

einmal stoppuhr drücken aktiviert die keyframe-funktion. danach wird immer wenn du den wert veränderst, an dieser stelle ein neues keyframe gesetzt.

aber du solltest am besten erst mal die basics von after effects lernen:
After Effects Basic Training

T

Thaisteff

Guest

Booster...sagtest Du nicht das Du das Demon-Face Tutorial auf Deutsch machen willst? Darf ich fragen, wann man damit rechnen kann? Dann wart ich doch lieber bis das da ist und übe dann weiter.....
Gruss
Thaisteff

Fanatic

Aktives Mitglied

oder du lernst einfach ein wenig englisch ;) die tutorials von videocopilot sind meiner meinung nach einfach und gut erklärt.

mtl

Suppenkasper

eben als joomla-profi müsstest du doch wissen,d ass es -zig mal besser ist einfach auszuprobieren als abzuwarten. ich mag diese du-schuldest-mir-was-haltung bei helptopics überhaupt nicht, selbständigkeit ist gefragt.

zudem:

das PSD-Forum ist ein Service, kein Recht.

T

Thaisteff

Guest

Hallo MTL, sorry ich wollte nicht das es so rüberkommt, denn ich halte selber nichts von dieser Haltung. Ich arbeite selber in 2 Communitys mit und vielleicht kommt es daher das man fragt wie weit ein anderer ist.....Ich habe nun die initiative ergriffen und mir einige Bücher besorgt und das geht schon recht gut.
Wenn ich grad drann bin. Arbeitet jemand mit Joomla und vielleicht sogar mit Yootheme? Wenn ja, vielleicht hat jemand interesse an Deutschen Tut's für Yootheme ? Einfach Antwort hier rein schreiben. Danke. Bis dann
Gruss Joomlaner

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden