Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zombie Hunter

R

Retoucher

Guest

AW: Zombie Hunter

Vielen Dank!! Jup, sollte bisschen übetrieben dargestellt sein. Comic mäßig

gruß Christian
 

leveler

00110100 00110010

AW: Zombie Hunter

Das Bild ist schon ziemlich gut, find ich, aber für `nen Zombiehunter ist es/er mir zu sauber.
Da fehlt noch ein bissche Dreck und ein paar zB abgetrennte Zombiestückchen(dezent verteilt). Dass das so ein schöner sonniger Moment ist, lädt eigentlich dazu ein, noch was skurriles mit einzubauen.
Aber wie bereits gesagt: ich finds schon ziemlich gut.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Zombie Hunter

Servus Christian, - die Flecken auf den Klalmotten sollten intensiver sein. Aber ansonsten ist das Bild ja schon mal Anfang. Weitermachen ist bestimmt sinnvoll. Gruß DaTrautinger.
 

ChrisD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zombie Hunter

Ansich erstmal schöne Arbeit,gefällt mir sehr. Mir ist das ganze jedoch auch noch etwas zu "sauber", wie schon erwähnt die Flecken könnten was mehr zur Geltung kommen. Auch der Mensch generell wenn ich Zombiehunter lese denke zumindest ich da automatisch an Apokalypse etc., soll heissen der Gute darf auch ruhig etwas dreckig sein, auf der Jagd nach Zombies bleibt eben manchmal keine Zeit zu duschen :p Noch ein letztes Wort zum Hintergrund, ich denke mal das ist ein Friedhof ? Vll noch ein par größere Gräber dazusetzen, ein frisch ausgehobenes Grab oder einen auferstehenden Toten ?
 

tomatentheo

professional vagabond

AW: Zombie Hunter

Die Umgebungsschatten fehlen komplett. Die Grabsteine und der Baum müßten ja einen ebenso harten Schatten werfen wie der Kumpel mit seiner Axt. Bei nem bewolkten Tag würd ich sagen das der Schatten eher weicher ausfällt.
 

Milly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zombie Hunter

Mir gefällt es es sehr gut.

Vielleicht bekommst du hier noch ein paar Anregungen:


Grüße
Milly
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben