Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zombie Hunter

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Zombie Hunter

Was mir aufgefallen ist: bei der Axt stimmt die Geometrie nicht. Nach der Handhaltung müsste das Blatt in einem viel spitzeren Winkel zu sehen sein. Ein ganzes Ende schmaler.
 

Patzi111

Aktives Mitglied

AW: Zombie Hunter

Gefällt mir gut - wie die meisten deiner Bilder.
Das mit den fehlenden bzw. zu harten Schatten wurde ja schon erwähnt. Schatten nimmt übrigens, je länger er wird, in der Intensität ab. Verlauf einsetzen löst das Problem. Aber das weißt du ja ohnehin.
 
R

Retoucher

Guest

AW: Zombie Hunter

Vielen Dank für eure Kritik und Anregungen!! :) Ja mit den Schatten hatte ich etwas Probleme. Werde mich da weiter reinknien. Freue mich hier zu sein. Eine Klasse Community!!
 
R

Retoucher

Guest

AW: Zombie Hunter

magst Du bitte etwas zu deinem workflow sagen ;) ..?

Hi, also ich mach es kurz. Ich fotografiere die Person, meist hinter grauem Hintergrund. Dann kann man sie leicht mit der Füllmethode Weiches Licht (Calvin Hollywood Methode) reinpinseln. Dadurch werden die Originalschatten mitübernommen. Bei diesem Bild wurde draußen fotografiert, und ich musste die Schatten selbst erstellen. Freistellen tu ich micht dem Pfadwerkzeug. In Photoshop such ich mir einen geeigneten Boden und Hintergrund aus und setze die Person ein. Dan verschmelze ich Hintergrund, Boden und Person (Scratch Technik von Gabor Richter) Danach gehts an die Feinheiten. Person farblich in die Szene einpassen, Detailgewinnung, Retusche, Streiflichter einmalen usw. Am Schluss kreiere ich den passenden Farblook.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben