Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zu Hause

pacemac

Designkonsument

AW: Zu Hause

Klasse Bild, sowohl Motiv als auch Bearbeitung gefallen mir richtig gut. Vor allem die Lichtstimmung finde ich gut gelungen.
 

Teddyblue

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zu Hause

Endlich mal ein HDR - Bild das seinem Namen auch gerecht wird. Erschrecke mich immer wenn ich die mit Tonmapping vergewaltigten Bilder hier und auf anderen Seiten sehe.

Gruss Teddy
 

fantom

neu gierig

AW: Zu Hause

Ist ein Super-Foto mit der tollen Lichtstimmung und abgestimmten Farben - aber gänzlich ohne ein Zipfelchen Grün (nicht mal vor bzw. hinter dem Fenster) könnte ich nicht leben;-)
 

feilix

Noch nicht viel geschrieben

Ein schönes Foto-ne schöne Wohnung.
Wieviele Bilder hast Du gemacht?

Müssten 6 oder 7 gewesen sein, mit je einer Blende unterschied.

Ist ein Super-Foto mit der tollen Lichtstimmung und abgestimmten Farben - aber gänzlich ohne ein Zipfelchen Grün (nicht mal vor bzw. hinter dem Fenster) könnte ich nicht leben;-)

Ich weiß auch nicht warum ichs nicht geschafft hab irgend ne Pflanze zu besorgen....wollte immer welche haben, aber irgendwie ists dann in Vergessenheit geraten. Zum Glück gibts aber n Fenster auf der anderen Seite, mit Blick auf meinen gettho Hinterhofgarten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fantom

neu gierig

AW: Zu Hause

Ich weiß auch nicht warum ichs nicht geschafft hab irgend ne Pflanze zu besorgen....wollte immer welche haben, aber irgendwie ists dann in Vergessenheit geraten. Zum Glück gibts aber n Fenster auf der anderen Seite, mit Blick auf meinen gettho Hinterhofgarten ^^

vielleicht gibts gavon ja auch mal so'n Superbild!
 

feilix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zu Hause

Dran gedacht hab ich schon des öfteren. Wenns irgendwann mal aufhört zu regnen und das Licht stimmt ( leider nur für 1-2 Stunden ) werd ichs mal in angriff nehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben