Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zu HDR Pro zusammenfügen

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Mir gefällt nicht, dass der Mast genau in der Mitte ist. Eigentlich wird das in jedem Fotografie Kurs besprochen. Verwende die Drittel Regel -> Setz den Mast links oder rechts hin, dann steht nämlich die Landschaft im Vordergrund, nicht der Mast!

Photoshop

Mir gefällt nicht, dass der Mast genau in der Mitte ist. Eigentlich wird das in jedem Fotografie Kurs besprochen. Verwende die Drittel Regel -> Setz den Mast links oder rechts hin, dann steht nämlich die Landschaft im Vordergrund, nicht der Mast!

Das wäre mir auch lieber gewesen, wenn ich den Goldenen Schnitt anwenden könnte bei der Aufnahme, ging nur leider nicht wirklich.
Was gibt es nocht für Kritik Punkte ?

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Dann guck mal lieber da ->

Man sollte nicht sich weiter in Photoshop einarbeiten oder solche Fragen in Foren stellen, bevor man nicht weiß, was diese Symbole links sind o_O

Die Werkzeugleiste kenn ich gut und das Werkzeug was du meinst ist das Freistellungs-Werkzeug. Ich hab es mit Crop... nicht gefunden, da ich nicht so gut in Englisch bin und selbst nur die Deutsche Version benutze ^^,

Also kann ich mich weiter mit PS und Co. beschäftigen :)

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Die Funktion sollte aber klar sein :p Red dich nicht raus^^ (Bei DSLR auch noch die Crop-Faktor gehört?)

Ein 15-minütiger Blick auf die Seite wird dir ja nicht schaden :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden