Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zu kleine Schrift in der Bridge!

wildwinkel

Noch nicht viel geschrieben

System: Win 10pro / 4 K Bildschirm. (Lenovo P50 Laptop)
Die Schrift ist aber nur in der Bridge winzig. In Photoshop/Illustrator/Indesign CS 5.1 (64 bit) ist alles ok - Dank sei dem "danantonielli - manifest"
Aber die Schrift in der Bridge CS5.1 ist unlesbar klein.
Habt ihr da eine Idee was ich da tun kann?
Vielen Dank!

Photoshop

wildwinkel

Keine Ahnung was du meinst ... - wieviele Threads ich noch eröffnen möchte??
Dass es in PS, Ind und Illu funktioniert, lass dir somit gesagt sein - es funktioniert. Nur in der Bridge geht's halt nicht.
LG
Martin

wildwinkel

Ah, da ist mir ein Fauxpas passiert! Bitte den anderen Thread löschen - da bin ich mitten im Schreiben an die falsche Taste gekommen. Sorry!
danantionelli hat mir eh bei den o.a. Programmen geholfen - nur bei der Bridge geht's halt net.
Danke

Andre_S

unverblümt

15,6" und 4k - kein Wunder, das ist ja selbst in Full-HD-Auflösung ein Mäusekino von 4k ganz zu schweigen.
Verstehe gar nicht wie man sowas reinen Gewissens anbieten kann.

System: Win 10pro / 4 K Bildschirm. (Lenovo P50 Laptop)
Da gab es schon so viele Threads, nicht nur in diesem Forum, wenn Du die in den letzten 1 bis 2 Jahren nicht beachtet hast und Dir den neuen Computer vor dem Kauf nicht angeschaut hast, kann ich Dir nur selbst die Schuld geben.
Selbst in Win10 wirst Du die Möglichkeit haben, nicht nur die native Auflösung, sondern eine niedrigere einzustellen. Damit hast Du zwar ein Super-Display aber eine Auflösung wie vor 10 Jahren. Vorteil: Du kannst die Buchstaben erkennen.

liselotte

Bärliner Jung

Welche Schrift denn?
Die Menu-Schrift
Bei den anderen Programmen hat er es gehackt mit <danantonielli - manifest"> nun möchte er es auch für die Bridge.
Lese mal was @Picturehunter dazu geschrieben hat https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/4k-bildschirm-und-cs6.172239/
a bissl Engl
Und dieser Dan Antonellie hat das nur für .......
kleine Google Übersetzung von dem was er selbst schreibt: "Aus diesem Grund bin Put "Zugegeben, das ist nicht die ideale Lösung, aber es macht die Anwendungen wieder verwendbar" in dem Artikel.
Es ist nur die Skalierung alles, aber Sie werden nicht eine echte 1: 1 haben Darstellung von Pixeln.
"
Ja das ist es.
MfG

wildwinkel

habe alles gemacht wie "......" Danantonielli schreibt, aber dennoch sieht die Bridge so aus.
...na toll, ich wollt einen Screenshot der Bridge mit "Shotroom" hochladen... sorry, hat nicht geklappt.

Naja, stellt Euch vor Ihr macht die Bridge auf und alles hat Fontgröße 2 oder 3.
Bei den anderen Programmen ist alles ok.

Wenn ich ein NEF von der Bridge heraus in Camera Raw öffne, ist die Ansicht von Camera Raw auch sehr klein.
Wenn ich ein NEF vom Explorer heraus in PS öffne, öffnet sich das Bild automatisch in Camera Raw - aber dann ist die Ansicht normal.

schräg, schräg, schräg ... irgendwelche Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden