Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zubehör für 1000D

Bolle

Aktives Mitglied

AW: Zubehör für 1000D

müsste m. E. auch für die 1000D sein.

Die Bedienungsanleitung kriegst du ab und zu preisgünstig gebraucht zu kaufen. Oder neu für 19,00€
Ich denke mal, dass man auch ohne Bedienungsanleitung unterwegs zurecht kommt.

Falls du später ein Tele kaufen willst, wäre das Canon 55- 250 IS (Bildstabilisator) eine preisgünstige gute Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Xiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zubehör für 1000D

So nach 4 stunden Telefonieren mit Canon und suchen im inet haben ich die Software Installier nach dem ich sie von der Canonseite geladen habe mit dem editieren der Reg im Windows.

Desweiteren habe ich bei Canon die Software für 19 ? und die gedruckte anleitung für 13 ? Bestellt wobei Canon mir nicht sagen konnte ob bei den 19 ? Packet die Anleitung dabei ist, Sollte das der fall sein soll ich die Anleitung für 13? einfach zurücksenden. Welch eine Logik :)

Ich hab jetzt im Dforum schon erfahren das es besser wäre mir ein 18-200 zuzulegen für den anfang da oft das problem ist das man das falsche objektiv drauf hat wenn man 18-55 55-200 nutzt und ich mit dem 18-200 zwar einbusen in der Bildquali hat das aber verkraftbar ist und man mit dem breiten Brennweitensprektrum recht Flexibl ist....
 

Bolle

Aktives Mitglied

AW: Zubehör für 1000D

die Bilder auf der Karte waren von anfang 2008
Wann wurde denn die Kamera gekauft ?

2008 wurde die Canon 1000D noch mit dem Kit Objektiv Canon 18- 55 3.5- 5.6 IS (IS = Bildstabilisator) verkauft !!!!!!!

So sieht das Objektiv aus >

Ab 2009 das Kit Objektiv Canon 18- 55 3.5- 5.6 DC
(ohne IS = Bildstabilisator)

Welches Objektiv hast du ?
 

Xiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zubehör für 1000D

Wann wurde denn die Kamera gekauft ?

2008 wurde die Canon 1000D noch mit dem Kit Objektiv Canon 18- 55 3.5- 5.6 IS (IS = Bildstabilisator) verkauft !!!!!!!

So sieht das Objektiv aus >

Ab 2009 das Kit Objektiv Canon 18- 55 3.5- 5.6 DC
(ohne IS = Bildstabilisator)

Welches Objektiv hast du ?

Wann Sie gekauft wurde kann ich nicht sagen da mein Freund die Rechnung seines Vaters auch nicht mehr hat.
Die bilder auf der Karte waren von 2008 und das Objektiv ist kein IS
was mich jetzt von deiner Ausage etwas verwundert...warum wird zuerst mit IS und dann Ohne verkauft...macht es andersrum nicht mehr sinn??
 
Zuletzt bearbeitet:

Bolle

Aktives Mitglied

AW: Zubehör für 1000D

Da gab es mehrere Gründe > Kosten > Unterschied zu der 450D, die mit dem Kit Objektiv IS verkauft wird.
Ab 2009 hatte Canon auch teils die Preise erhöht.
usw.
Ich suche mal den alten Thread heraus.

Hast du schon das Tool herunter geladen und die Auslösung ausgelesen?
 

Xiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zubehör für 1000D

Da gab es mehrere Gründe > Kosten > Unterschied zu der 450D, die mit dem Kit Objektiv IS verkauft wird.
Ab 2009 hatte Canon auch teils die Preise erhöht.
usw.
Ich suche mal den alten Thread heraus.

Hast du schon das Tool herunter geladen und die Auslösung ausgelesen?

Welches Tool hab, ich was überlesen ??
 

Xiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zubehör für 1000D

Ja hier

Windows:
Download the installer here

Mit dem Tool kannst du die Auslösung auslesen.
Die Cookies müssen aktiviert sein, sonst funktioniert der Download nicht.


Ja habe es gefunden...ich denke Shouter Count steht für die Anzahl an Auslösungen da steht jetzt 382 und in der cam steht 100-372 und 350 sind von mir in den letzten 4 tagen.... :)
 

Xiv

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zubehör für 1000D

Das Tool ist recht zuverlässig, da hast du eine nagelneue Kamera gekauft.

was ich richtig super finde...somit muß ich mir die nächsten monate keine gedanken über Defekte machen wegen verschleiß....



Was das Zubehör von Anleitungen (Deutsch, Italiano, Nederlands und Francais), CD und Poster angeht kann man für 19,00 ? Incl Versandkosten ein Manual Kit Bei Canon bestellen lieferzeit 24 Stunden.

Alles dabei was beim kauf der Cam mitgeliefert wird.

Wer nur die Anleitung benötigt Zahlt nur 13,00 ? und muß mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen rechnen das diese Extra gedruckt wird...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben