Aktives Mitglied
Wie ich meine ein nützlicher Link zum Einsatz von Farbwerten den ich mit Euch teilen wollte.
mit buntem Klick.
mit buntem Klick.
Aktives Mitglied
schon etwas länger hier...
MNDGA!
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
@Hachim
Es hat ja niemand, auch der Urheber der Seite nicht, behauptet daß die Tabellen einen Farbatlas oder andere autorisierte Bibliotheken ersetzen können.
Aktives Mitglied
Danke für den Hinweis!............. Alleine beim Drüberschauen sehe ich schon mal die Werte für RAL1013, die never ever niemals passen...............
Als Quasi-Standard würd ich Pantone nicht bezeichnen.
Neben RAL, HKS und CMYK sind das international verbindliche Systeme die jeweils ihre Berechtigung haben.
Aktives Mitglied
Gerne! Keine Beanstandung meinerseits. Das dürfte am Blickwinkel bzw. unterschiedl. Anwendungsbereich liegen..........
Aber egal, ich glaube, verstanden haben wir beide, um was es geht - und man darf ja auch unterschiedlicher Meinung über Sinn und Auswirkung sein
Zapload
Guest
Hannesk
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums