Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zusatzmodule Filter Plug Ins Speichern

Simsalabrina

Nicht mehr ganz neu hier

Hilfeeeeee

Ich habe ein kleines problem das mich verzweifeln lässt.

Habe neue Filter gekommen, es waren ca 580stk. die in 1-30 ordnern verteilt waren.der Hauptordner hieß irgenwie Andrew´s Filter.
Habe die Filter in Stundenlanger arbeit aussortiert und in einen neuen Ordner von mir gespeichert den ich "280 neue Zuzatzfilter"genannt habe. Habe diesen Ordner anschließend in PS/Zusatzmodule/Filter gespeichert. Alles wunderbar am Klappen im Programm PS. Aber meine Filter werden nicht gebündelt in meinem 280 neue Zusatzfilter angezeigt sonder wieder in 1-30 Ordnern mit dem Ordner Name Andrew´sFilter angezeigt, obwohl es den Orginal ornder und so nicht mehr gibt. wie kann das gehen oder was mache ich falsch...

Bitte um Hilfe

Photoshop

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Zusatzmodule Filter Plug Ins Speichern

Liegt das nicht an der Art, wie die Filter geschrieben wurden? Bin mir nicht sicher, ob man da als User noch was dran ändern kann...

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

kann man z. b. mit der shareware plugin-manager

habe aber im lauf der zeit festgestellt, dass man eine solche menge von plugins nicht braucht und nur die notwendigsten beibehalten.

ps dankt es beim starten ...

Simsalabrina

Nicht mehr ganz neu hier

An der Schreibweise liegt es nicht. Der Download hat bei mir auch nicht geplappt. habe es dran gegeben, trotzdem thank you

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden