Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwei Fragen zur Instagram-Webseite und Windows-App

Nedsch

Aktives Mitglied

Ich bin noch nicht lange bei Instagram. Habe die App auf meinem Mobiltelefon, als Windows-App auf dem PC und als Webseite in Firefox.
Bei den letzen beiden stören mich zwei Dinge.
1. Die Gefolgt-Reihenfolge lässt sich nicht ändern. Oder finde ich es nicht? Der zuletzt Gefolgte steht ganz unten in der Liste. (Bei der Android-App lässt sich das sortieren nach "neueste zuerst".)
2. Bei Hashtags werden mir nur ca. 20 "Top-Beiträge" angezeigt. (Bei der Android-App unbegrenzt viele.)

Ich hätte es am PC gerne wie auf dem Smartphone. Weiß jemand zufällig, ob das möglich ist? Habe im Netz nichts dazu gefunden.
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Die Insta-Webseite hat nur eingeschränkte Funktionalität - bis vor einigen Monaten konnte man damit noch nicht mal Beiträge posten.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Die Insta-Webseite hat nur eingeschränkte Funktionalität - bis vor einigen Monaten konnte man damit noch nicht mal Beiträge posten.
Das geht bei mir bis heute nicht. Deswegen hatte ich die Windows-App installiert.
Du könntest Dir einen Android App Emulator und darin die entsprechende App auf dem PC installieren.
Aha? Noch nicht von gehört. Werde ich mir mal anschauen.
Danke für die Antworten.
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Die Insta-Webseite hat nur eingeschränkte Funktionalität - bis vor einigen Monaten konnte man damit noch nicht mal Beiträge posten.
Bis vor ein paar Monaten konnte man auch noch mehr als 20- 30 Hashtags am Pc (im Browser) sogar nach chronologischer Reihenfolge sortiert anzeigen lassen...
Aber Fotografen sind ja jetzt auch out für Insta, die haben jetzt andere Zielgruppen. Habe ich mich neulich in einem YouTube-Video belehren lassen.
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Interessant. Danke für den Link. Weitgehend noch böhmische Dörfer für mich. Jetzt, wo ich damit starten will, ist alles ungewiss? Hatte bisher keine Lust auf Instagram. Aber vielleicht ist es doch hilfreich für mein Business. Will es zumindest probieren.
Noch eine Verständnisfrage: Es gibt Motion-Designer mit 500.000 Followern. Und die zeigen auch wirklich abgefahrenen Sachen, eher in Richtung Video-Kunst. Hunderte von Posts. Warum machen die das? Das steckt doch tonnenweise Arbeit drin. Wie kann da noch Zeit zum Geld verdienen haben? Und kaufen kann man die Animationen auch nicht.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Manchmal ist das nur Mache/Masche, und Du weißt nie genau, ob die Sachen dann auch wirklich von den Leuten selbst sind. Profilierung, z.B. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben