Brennendes Sehorgan
Hallo Leute,
es gibt doch in 3ds Max die Funktion "Make Unique", womit man Instances in eigenständige Objekte verwandeln kann. Nun meine Frage: Ich stand schon einige Male vor dem Problem, dass ich gerne genau das Gegenteil machen würde, nämlich zwei identische Objekte voneinander abhängig machen. Ist das noch irgendwie möglich nach dem Kopieren? Klar könnte man auch das eine löschen und dann nochmals kopieren und "Instance" auswählen, aber wenn man viele oder sehr präzise platzierte Objekte hat, wäre eine solche Funktion sehr praktisch.
Gruss
Saurons Auge
es gibt doch in 3ds Max die Funktion "Make Unique", womit man Instances in eigenständige Objekte verwandeln kann. Nun meine Frage: Ich stand schon einige Male vor dem Problem, dass ich gerne genau das Gegenteil machen würde, nämlich zwei identische Objekte voneinander abhängig machen. Ist das noch irgendwie möglich nach dem Kopieren? Klar könnte man auch das eine löschen und dann nochmals kopieren und "Instance" auswählen, aber wenn man viele oder sehr präzise platzierte Objekte hat, wäre eine solche Funktion sehr praktisch.
Gruss
Saurons Auge